(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ persöhnlicher Online Test bei Commerzbank !!! ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 20, 21, 22, 23, 24, 25  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Commerzbank
 
Autor Nachricht
Kamikapse
Analyst


andere
Bewerber

Dabei seit: Aug 2010
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: So 05 Sep, 2010 12:50    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Männlein ^^

Naja, wie gut man war sagen sie einem leider nicht so direkt.

Im Feedback steht bloss wie stark die verschiedenen Eigenschaften im Verhältnis zueinander ausgeprägt sind.
Aber nicht wie gut man im Vergleich zu anderen abschneidest :\

Bei der Deutschen Bank fand ich da das Feedback ein wenig ausführlicher.

Naja, werd einfach mal warten bis die sich melden.. ist ja schliesslich noch ne ganze Weile bis August 2011.. die werden mich schon irgendwo dazwischenquetschen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: So 05 Sep, 2010 12:50    Titel:  



 
..:)
Gast





BeitragVerfasst am: So 05 Sep, 2010 16:37    Titel: Commerzabank. Antworten mit Zitat nach oben ... 

Habe auch mitte august den online-test gemacht.
und wurde für nächste woche in die commerzbank eingeladen:)
dort macht man dann noch einen online-test, ein rollenspiel und ein persönliches einzelgespräch!
Kann mir jmd sagen, der so etwas schon gemacht hat sagen wie man sich darauf vorbereiten kann?

LG
 
Gast






BeitragVerfasst am: Mo 06 Sep, 2010 18:16    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi, habe mich gestern abend bei der Commerzbank beworben und habe jetzt schon den Online-Test als Link per E-Mail erhalten.

Habe mir auch erstmal ein wenig Infos holen wollen, was mich evtl. erwartet, weshalb ich hier auf diese Diskussion gestoßen bin.

Wünsche allen, die sich beworben haben Glück, nicht nur bei dem angeblich simplen Test sondern auch bei späteren Auswahlverfahren.

Mein Problem wird sein, dass ich bis jetzt relativ wenig Ahnung über grundliegende Banken-/Finanzangelegenheiten habe.
Das heisst, wie die Börse funktioniert, Aktion, Darlehen, Fonds und das ganze drum und dran sind mir noch etwas fremd.

Da die Interesse aber besteht und der Wille auch hoffe ich, dass ich das bis zu einem eventuellen Vorstellungsgespräch aufbessern/nachholen kann.

Allen Bewerbern viel Glück!
 
Gast






BeitragVerfasst am: Di 07 Sep, 2010 22:49    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

danke auch zurück Wink
......denke mal,dass das den bewusst ist,weswegn die test ja sicher auf allgemeinbildung aufgebaut sind d.h mathe,englisch,deutsch,wie trete ich auf,wie bin ich im umgang mit andern leuten etc...

falls mir jmd. helfen kann habe auhc ne frage^^

habe sonntag ne bewerbung abgeschickt ,montag kam online test und heute bestätigung ich bin weiter usw...

meine 1 frage ist.....erhalte ich das ergebnis meines online test schriftlich,da wenn ich in mein persönlichen und in mein testportal keine auswertung finde Sad kann mir jmd helfen?

2 frage...hat jmd erfahrung wie lange es dauert bis ich den Termin fürs Auswahlverfahren erhalte?

Lg
Angelo Wink Cool
 
Gast






BeitragVerfasst am: Mi 08 Sep, 2010 9:32    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Soweit ich weiß kriegt man die ergebnisse von dem Online test zuhause gar nicht zu gesicht.
Die Ergebnissen von dem Online test, Rollenspiel etc. im Accessmentcenter kannst du sehen wenn du eingestellt wirst im Personal Online.

Ich glaub bei mir hat das ca. 5 - 7 Tage gedauert bis ich dann eingeladen wurde und den Termin hatte ich 2- 3 Wochen Später.
 
Gast






BeitragVerfasst am: Mi 08 Sep, 2010 14:49    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

@Angelo:

Doch, war bei mir auch so, habe mich eingeloggt und da stand nur, dass ich auf die Ergebisse/das Feedback warten solle.

Log dich einfach in ein paar Stunden wieder ein oder morgen, dann haste dan Links zum Feedback. Die E-Mail ist anscheinend etwas schneller als das Programm^^

Warte jetzt auch auf einen Termin für die Vor-Ort-Tests und bin mal sgespannt...
Habe währenddessen eine Absage bekommen vo der DB^^ War wohl in ihren Augen ungeeignet... naja bin ich dann froh, dass ich bei der Commerzbank noch die Chance habe.
 
Vanessa2
Managing Director


Dabei seit: May 2010
Beiträge: 315

BeitragVerfasst am: Mi 08 Sep, 2010 15:07    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey @ Gast , wann bist du denn bei der CoBa zum AC eingeladen? Habe auch bald dort einen AC, wuerde geren wissen, was uns dort fuer Themen und so erwarten....Smile
LG vanessa
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi 08 Sep, 2010 15:58    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

okay danke euch 2nen für ne antwort Wink
bin ma gespannt bis der termin kommt
freu mich wie ihr sicher auch;)
kamm der termin dann per e-mail?^^
ALSO ICH habe mich für chemnitz un leipzig beworben..un ihr?
naja also ich hab im forum gelesen,dass einigen 2 punkte gefehlt ham usw..war wo dann beim richtigen test wa Razz

lg
Angelo
 
Forum






Verfasst am: Mi 08 Sep, 2010 15:58    Titel:  



 
Gast






BeitragVerfasst am: So 12 Sep, 2010 12:53    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

@ Vanessa: bin am mittwoch in münchen .
Du?
Ach ja ich wünsch auch allen viel Glück.
LG
 
Gast






BeitragVerfasst am: So 12 Sep, 2010 12:57    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ach ja noch was @ vanessa: ich schreib dir dann was drankommt:)
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 20, 21, 22, 23, 24, 25  Weiter
Seite 21 von 25

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©