(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ persöhnlicher Online Test bei Commerzbank !!! ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 19, 20, 21 ... 23, 24, 25  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Commerzbank
 
Autor Nachricht
Kamikapse
Analyst


andere
Bewerber

Dabei seit: Aug 2010
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: Mo 30 Aug, 2010 6:49    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Also zu 2.

Fragen zur CoBa kamen beim Onlinetest nicht dran... wäre auch Unsinn meiner Meinung nach.
Ein paar Daten von denen auswendig lernen sagt nix über die Motivation oder Qualifikation für den Beruf aus.


Den Test von der Commerzbank fand ich wesentlicher leichter, bzw. angenehmer.
Der Test von der Deutschen Bank beinhaltete (meiner Meinung nach) viel mehr von dem ganzen Persönlichkeitsfragen.
Weswegen ich leider bei der DB auch nach dem Onlinetest, vor dem AC rausgeflogen bin.
Laut Feedback, das man nach dem Onlinetest bekommt war ich überdurchschnittlich in den Punkten Verarbeitungskapazität, Bearbeitungsgeschwindigkeit und Offenheit.
Aber leider halt nicht extrovertiert genug.
Ich hätte bei den Persönlichkeitsfragen ein bisschen mehr flunkern müssen ^^
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mo 30 Aug, 2010 6:49    Titel:  



 
Vanessa2
Managing Director


Dabei seit: May 2010
Beiträge: 315

BeitragVerfasst am: Mo 30 Aug, 2010 12:25    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey Kamikapse, danke fuer deine Antwort..Smile

Ich habe den Online-test gemacht....
Hab jetzt mein Feedback angeguckt und sieht schon echt gut aus, meine Frage ist jetzt aber bevor ich auf den Link gegangen bin, um mein Feedback anzuschauen, stand in der Mail, dass ich den OnlineTest erfolgreich absolviert habe und dir mir schnellstens sagen, wann das AC stattfindet.......heisst das jetzt, dass ich den Test bestanden habe und ich zu einem persoenlichen Gespraech eingeladen werde oder haben das Alle bekommen?
Wann bekomme ich Becsheid, ich hoffe, die lassen sich noch etwas Zeit, den ich habe jetzt noch 2 AC' s vor mir.......

LG Vanessa
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kamikapse
Analyst


andere
Bewerber

Dabei seit: Aug 2010
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: Mo 30 Aug, 2010 21:15    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Jep, wenn du den Onlinetest bestehst, und von denen die Nachricht bekommst, dass sie dich im nächsten Schritt persönlich kennenlernen möchten, dann bist du weiter.

Kann halt dauern, bis die dir nen Termin zum AC geben, je nachdem wieviele andere Bewerber in deiner Region einen Tick besser abgeschnitten haben, aber zumindest wirst du Ende jedes Monats ne Email von denen erhalten, dass sie dich nicht vergessen haben und dir irgendwann einen Termin geben werden, bzw. dass du unter Umständen schneller an einen Termin kommst, wenn du flexibel bist, was die Einsatzregion betrifft.. in dem Fall müsstest du dich aber dann telefonisch bei denen melden.

Ich warte momentan auch auf nen AC-Termin, nachdem ich den Test am 10. August gemacht habe.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Vanessa2
Managing Director


Dabei seit: May 2010
Beiträge: 315

BeitragVerfasst am: Di 31 Aug, 2010 10:21    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ok danke, du wartest also auch.
Wo hast du dich denn beworben?

lg Vanessa
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kamikapse
Analyst


andere
Bewerber

Dabei seit: Aug 2010
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: Di 31 Aug, 2010 23:02    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

In Frankfurt als Bankkaufmann - Firmenkundenbereich.

Und du?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Vanessa2
Managing Director


Dabei seit: May 2010
Beiträge: 315

BeitragVerfasst am: Mi 01 Sep, 2010 15:34    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

In Koeln am 13.10.09 habe ich mein AC-Termin, bin soooo aufgeregt Smile

LG
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kamikapse
Analyst


andere
Bewerber

Dabei seit: Aug 2010
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: Do 02 Sep, 2010 0:23    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Glückwunsch Smile

Wann und wie haben sie dir den Termin gegeben?
Hast du dich bei denen telefonisch gemeldet oder kam die Einladung per Mail?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Vanessa2
Managing Director


Dabei seit: May 2010
Beiträge: 315

BeitragVerfasst am: Do 02 Sep, 2010 21:04    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey Kamikapse
ich habe die Einladung zum AC bei der Commerzbank schriftlich also direkt ein paar Tage per Post zugescickt bekommen. Und habe denen dann sofort telefonisch zugesagt....Smile
Warum ist das denn wichtig, wie und wann die mich dort angeschrieben haben Rolling Eyes ???

Lieben Gruss
Vanessa Very Happy
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Do 02 Sep, 2010 21:04    Titel:  



 
Kamikapse
Analyst


andere
Bewerber

Dabei seit: Aug 2010
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: Fr 03 Sep, 2010 3:15    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Nee, ist garnicht wichtig.

Hat mich nur gewundert, weil du ja vor ein paar Tagen noch im Unklaren warst wann du den Termin zum AC bekommst.

Und da ich leider immer noch am Warten bin, wollt ich nur mal wissen ob du irgendwas anstellen musstest, dass die so schnell reagiert haben.
Aber hast wohl einfach sehr gut beim Test abgeschnitten.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Vanessa2
Managing Director


Dabei seit: May 2010
Beiträge: 315

BeitragVerfasst am: Fr 03 Sep, 2010 14:38    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ach ehrlich, habe ichs ehr gut im Test abgeschnitten, woher weiss man das denn? Achso hast du dir schon dein Feedback angeschaut, kannste sehen, was am meisten bei dir ausgepraegt ist, etc...Smile
Bist du eig ein Maedchen oder ein Junge?

Liebe Gruesse
Vanessa
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 19, 20, 21 ... 23, 24, 25  Weiter
Seite 20 von 25

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©