(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ HILFE =) - Bewerbung nach einjährigem praktikum ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Bewerbungsschreiben
 
Autor Nachricht
Gast
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 24 Jul, 2006 14:33    Titel: HILFE =) - Bewerbung nach einjährigem praktikum Antworten mit Zitat nach oben ... 

Sehr geehrte Damen und Herren,


durch mein einjähriges Praktikum bei XXXXXXXXXXXX ( Geschäftsstelle xXx), haben ich einen Einblick in das Berufsleben einer Bankkauffrau erhalten, und möchte mich hiermit um einen Ausbildungsplatz bewerben.

Da ich anhand des Praktikums verschiedene Bereiche kennen gelernt habe, bin ich der Auffassung, dass der Beruf der Bankkauffrau meinen Interessen entspricht.
Darüber hinaus bin ich der Meinung, dass ich bei Ihnen sicherlich gute Zukunftsaussichten haben werde.

Ich besuche zurzeit die 11. Klasse der Fachoberschule in Oberursel und werde im Juli 2007 mein Fachhochschulreife erfolgreich beenden.
Da ich ein kontaktfreudiger, selbstständiger und engagierter Mensch bin, freue ich mich sehr darauf mit Kunden arbeiten zu können. Vor allem meine Sprach- und Computerkenntnisse können mir in diesem Beruf von Vorteil sein.

Zudem kann ich Eigenschaften wie Zuverlässigkeit, Teamarbeit, Leistungs- und Lernbereitschaft aufweisen und auch umsetzen.

Über eine Einladung zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch würde ich mich sehr freuen.


Mit freundlichen Grüßen




Ich freu mich um jede einzelene Kritik, also her damit Smile
 
Forum






Verfasst am: Mo 24 Jul, 2006 14:33    Titel: HILFE =) - Bewerbung nach einjährigem praktikum  



 
Gast






BeitragVerfasst am: Mo 24 Jul, 2006 17:41    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

bis auf die passage, in der schreibst,dass du bei dieser bank "sicherlich gute zukunftsaussichten" hast, finde ich die bewerbung gelungen
 
Gast






BeitragVerfasst am: Mo 24 Jul, 2006 21:06    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ok, danke für die Rückmeldung =)
 
Gast






BeitragVerfasst am: Di 25 Jul, 2006 0:42    Titel: Re: HILFE =) - Bewerbung nach einjährigem praktikum Antworten mit Zitat nach oben ... 

Gast hat folgendes geschrieben:
Sehr geehrte Damen und Herren,


durch mein einjähriges Praktikum bei XXXXXXXXXXXX ( Geschäftsstelle xXx), haben ich einen Einblick in das Berufsleben einer Bankkauffrau erhalten, und möchte mich hiermit um einen Ausbildungsplatz bewerben.


guter einstieg Smile
vllt. aber und bewerbe mich hiermit, anstatt möchte.......

Gast hat folgendes geschrieben:

Da ich anhand des Praktikums verschiedene Bereiche kennen gelernt habe, bin ich der Auffassung, dass der Beruf der Bankkauffrau meinen Interessen entspricht.
Darüber hinaus bin ich der Meinung, dass ich bei Ihnen sicherlich gute Zukunftsaussichten haben werde.


idee gut. aber du solltest ein bisschen überzeugter wirken. zb. entspricht voll und ganz meinen interesse.

Gast hat folgendes geschrieben:

Ich besuche zurzeit die 11. Klasse der Fachoberschule in Oberursel und werde im Juli 2007 mein Fachhochschulreife erfolgreich beenden.

gut Smile

Gast hat folgendes geschrieben:

Da ich ein kontaktfreudiger, selbstständiger und engagierter Mensch bin, freue ich mich sehr darauf mit Kunden arbeiten zu können. Vor allem meine Sprach- und Computerkenntnisse können mir in diesem Beruf von Vorteil sein.

sehr gute verknüpfung von stärken und "bankaufgaben".

Gast hat folgendes geschrieben:

Zudem kann ich Eigenschaften wie Zuverlässigkeit, Teamarbeit, Leistungs- und Lernbereitschaft aufweisen und auch umsetzen.

Lieber: Ich besitze eine hohe Leistungs und Lernbereitschaft und möchte diese sowohl im Team, als auch im selbständigen, zuverlässlichem Arbeiten zeigen.

Gast hat folgendes geschrieben:

Über eine Einladung zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch würde ich mich sehr freuen.


Mit freundlichen Grüßen



klar, der standartsatz Razz
 
Gast






BeitragVerfasst am: Di 25 Jul, 2006 19:40    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hehe, danke noch mal Smile

ihr seid doch alle einfach toll Very Happy


lg
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©