(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Startausrüstung? ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Platz zum Quatschen
 
Autor Nachricht
spaddel
Department Head


Sparkasse
Ausgelernt

Dabei seit: Oct 2005
Beiträge: 1250

BeitragVerfasst am: Sa 05 Aug, 2006 19:20    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

25€ fürn gürtel finde ich auch noch ok. wenn es günstiger geht, ja klar, immer her damit, aber ich würde hemmungslos auch 25€ abdrücken. mehr dann aber auch nicht...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Sa 05 Aug, 2006 19:20    Titel:  



 
CaptainKirsch
Associate


Dabei seit: Jul 2006
Beiträge: 30
Wohnort: Ratingen

BeitragVerfasst am: So 06 Aug, 2006 20:53    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Tja die 25€ muss man erstmal haben.

Ich teste derzeit auch verschiedene Hemden von verschiedenen Marken/Häusern aber ich kann mir die für 40€ einfach nicht leisten.
Naja auf bügelfrei achte ich aber derzeit auch verstärkt. Das ist wirklich schon ein feiner Unterschied. Smile
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JennyL
Associate


Dabei seit: Jul 2006
Beiträge: 47

BeitragVerfasst am: So 06 Aug, 2006 21:37    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich habe ja auch nicht gesagt dass rosa total in ist ich wollte nur sagen dass ein rosanes hemd zu einem schwarzen nadelstreifenanzug echt klasse aussieht!!
NAdelstreifen find ich sowieso klasse
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CaptainKirsch
Associate


Dabei seit: Jul 2006
Beiträge: 30
Wohnort: Ratingen

BeitragVerfasst am: So 06 Aug, 2006 23:35    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Dann würdest du mich auch klasse finden. Laughing
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Christopher
Gast





BeitragVerfasst am: So 10 Sep, 2006 15:11    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Was sagt ihr denn zum Laptop? Braucht man nicht oder? (Berufschule, Arbeit zu hause)
 
DeniseAlicja
Associate


Dabei seit: Apr 2006
Beiträge: 40
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: So 10 Sep, 2006 17:16    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo,
nein ein Laptop braucht man nicht.
Ein Tipp an alle männlichen Hamburger Azubis: Falls euch noch die ein oder andere Sache fehlt, fahrt in die Innenstadt (Spitalerstrae) zu Dressman, die schließen am ende des Monats und haben die Preise extrem gesenkt. Mein Freund hat sich jetzt 3 Anzuge dort gekauft, die sehen wirklich sehr schön aus und haben eine gute Quali, mit 3 Hemden und Kravatte 180 Euro, statt 700 Euro.
LG Denise Very Happy
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
spaddel
Department Head


Sparkasse
Ausgelernt

Dabei seit: Oct 2005
Beiträge: 1250

BeitragVerfasst am: So 10 Sep, 2006 19:51    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

oh geil, zu dressmann fahr ich immer gerne, aber regulär zu einem anderes.
danke für den tip!
_________________
Wenn's um Geld geht - Sparkasse.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DeniseAlicja
Associate


Dabei seit: Apr 2006
Beiträge: 40
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Di 12 Sep, 2006 20:44    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Immer wieder gerne! Very Happy
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Di 12 Sep, 2006 20:44    Titel:  



 
Investor
Vice President


Dabei seit: Sep 2006
Beiträge: 137

BeitragVerfasst am: Di 26 Sep, 2006 23:24    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Habe mir da noch keine Gedanken gemacht, aber muss ja auch erst einmal das Bewerbungsverfahren bestehen Very Happy

Wenn ich morgen anfangen würde, hätte ich aber trotzdem drei Anzüge, unzählige Hemden und zwei Paar Lederschuhe.

Hemden kaufe ich meist bei Lacoste, ab und an auch bei Ralph Lauren. Für Anzüge kann ich, wie hier bereits erwähnt, Anson´s empfehlen, Beratung ist top gerade bei Anzügen finde ich eine ordentliche Beratung wichtig!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
style
Managing Director


Dabei seit: Jul 2006
Beiträge: 332

BeitragVerfasst am: Mi 27 Sep, 2006 11:43    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Naja. Ich kann nur jedem Empfehlen kauft euch billige anzüge so für 80€ oder so. Reicht vollkommen für den normalen Gebrauch. Mittlerweile habe ich auch 2 boss anzüge und teuere Hemden, allerdings verdiene ich ja schon ne Zeit lang.



gruß style
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 6 von 9

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©