(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Startausrüstung? ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Platz zum Quatschen
 
Autor Nachricht
spaddel
Department Head


Sparkasse
Ausgelernt

Dabei seit: Oct 2005
Beiträge: 1250

BeitragVerfasst am: Sa 05 Aug, 2006 13:55    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

och, ich find das mi den schafen eigentlich ganz lustig, die kunden sehen das in der regel ja eh nicht, da wir morgens vor ihnen da sind und abends nach ihnen gehen und das meistens auch noch durch nen anderen eingang.

was ich aber bitter finde, sind irgendwelche al**-stofftüten oder ähnliches dazu, sowas muss nich sein...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Sa 05 Aug, 2006 13:55    Titel:  



 
JennyL
Associate


Dabei seit: Jul 2006
Beiträge: 47

BeitragVerfasst am: Sa 05 Aug, 2006 14:15    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich muss auch mal meinen senf dazugeben:
1. Rucksack zum Anzug geht gar nicht....bei männern sieht eine aktentasche bzw. laptoptasche am elegantesten aus!
2. ich finde für frauen eine umhängetasche auch nicht schön...sows hat man inner schule vielleicht gehabt aber eine schwarze lederhandtasche...(gibts ja auch in einem größeren format für wasserflasche Wink) sieht zu einem hosenanzug bzw kostüm am besten aus.
3. @ Männer: rosane Hemden sehen top aus zu einem schwarzen nadelstreifen anzug...kann ich nur empfehlen!!!!
liebe grüße
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
spaddel
Department Head


Sparkasse
Ausgelernt

Dabei seit: Oct 2005
Beiträge: 1250

BeitragVerfasst am: Sa 05 Aug, 2006 14:41    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hmmm, also mir stehen rosane-hemden absolur gar nicht, unabhängig davon was ich anhabe und was nicht. außerdem trägt heutzutage fast jeder rosa....
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CaptainKirsch
Associate


Dabei seit: Jul 2006
Beiträge: 30
Wohnort: Ratingen

BeitragVerfasst am: Sa 05 Aug, 2006 15:03    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Das stimmt, rosa ist nichts besonderes mehr, sollte es auch nicht sein. Aber für mich bedeutete es doch ne Menge Überwindung. Rolling Eyes

Apropo Menge. Ich habe zwar noch nicht genug, aber in den nächsten Tagen möchte ich dahin kommen :

- 4 Anzüge
- Hosen zum kombinieren
- ca. 10 Hemden (lang + kurz)
- ca. 8 Krawatten
- 2-3 paar Schuhe (schwarz + braun)
- 2 Gürtel (schwarz + braun)
- eine Uhr ist auch vorhanden - hoffentlich schick genug....
- eine Aktentasche

- einen Mantel besorge ich mir auch später

Ich kauf(t)e dazu bei C&A, Kaufhof+Karstadt ein. Mir reicht die Qualität dann auch vollkommen aus. Für Anzüge über ca. 100€ wäre mir das Geld auf jeden Fall zu schade. Habe allein am Mittwoch für 2 Hemden + 2 Krawatten knapp 50€ auf den Tresen legen müssen. Sad
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sandor
Vice President


Dabei seit: Jun 2006
Beiträge: 138

BeitragVerfasst am: Sa 05 Aug, 2006 15:08    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Laughing mit 50€ bist ja noch gut weggekommen!
War heute 2 Gürtel kaufen!
50€ gut es sind 2 Tom Tialor Gürtel....
aber dafür ist es schon extrem teuer finde ich... Shocked

Gruß Sandor
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
CaptainKirsch
Associate


Dabei seit: Jul 2006
Beiträge: 30
Wohnort: Ratingen

BeitragVerfasst am: Sa 05 Aug, 2006 15:54    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hast du welche genommen wo irgendwo sichtbar Tom Tailor draufsteht oder ganz normale?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
spaddel
Department Head


Sparkasse
Ausgelernt

Dabei seit: Oct 2005
Beiträge: 1250

BeitragVerfasst am: Sa 05 Aug, 2006 16:36    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich finde das 50€ sehr sehr wenig sind. mittlerweile bin ch soweit, dass ich mir bei p&c bügelfreie hemden kaufe. stückpreis 40€, aber die glätten sich beim tragen immer wieder von alleine, das sieht irgendwie besser aus...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SF181
Analyst


Dabei seit: Jul 2006
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Sa 05 Aug, 2006 16:48    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Also ich habe bisher

4 Anzüge
6 Hemden
10 Krawatten
2 paar Schuhe

Ich gehe meist bei Ansons in Köln einkaufen, da kosten die Anzüge zwar 200-300 € aber dann hat man auch nen modischen Schnitt und ne echt gute Qualität - 120er Stoff etc.

Auch für Hemden investiere ich knapp 40 Euro, bin leider sehr groß und brauche immer Hemden mit extra langem Arm. Aber OK, was tut man nicht alles...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Sa 05 Aug, 2006 16:48    Titel:  



 
Sandor
Vice President


Dabei seit: Jun 2006
Beiträge: 138

BeitragVerfasst am: Sa 05 Aug, 2006 18:08    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

CaptainKirsch hat folgendes geschrieben:
Hast du welche genommen wo irgendwo sichtbar Tom Tailor draufsteht oder ganz normale?


Es steht sichtbar deauf!
Ist eingeprägt....also gleiche Farbe!
Die Verkäuferin war zwar nicht so begeistert,
aber selbst wenn mein Ausbildungsleiter meint,
es würde nicht gehen, kann ich die zwei Gürtel
immer noch gut in meiner Freizeit anziehen Wink

Gruß Sandor
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Sandor
Vice President


Dabei seit: Jun 2006
Beiträge: 138

BeitragVerfasst am: Sa 05 Aug, 2006 18:10    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

spaddel hat folgendes geschrieben:
ich finde das 50€ sehr sehr wenig sind. mittlerweile bin ch soweit, dass ich mir bei p&c bügelfreie hemden kaufe. stückpreis 40€, aber die glätten sich beim tragen immer wieder von alleine, das sieht irgendwie besser aus...


hab ich mir auch gekauft Smile
Aber jetzt mal im ernst 25€ für einen Gürtel?
Find ich schon Heftig....
also ,,billig'' ist was anderes...
gut durch einen diversen Ferienjob hab ich des nötige Geld...
aber trotzdem^^

Gruß Sandor
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 5 von 9

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©