(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Startausrüstung? ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Platz zum Quatschen
 
Autor Nachricht
banker06
Associate


Dabei seit: Apr 2006
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: Mo 24 Jul, 2006 14:55    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich hab n olivgrünen Confused
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mo 24 Jul, 2006 14:55    Titel:  



 
zechpreller
Vice President


Dabei seit: Apr 2006
Beiträge: 92

BeitragVerfasst am: Mo 24 Jul, 2006 15:02    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich persönlich finde auch, dass Rucksack+Anzug nicht zusammen passen. Aber aus eigener Erfahrung (Beobachtung) und den Erzählungen von Bekannten gibt es in der Bankenstadt Frankfurt ziemlich viele, die zu so einer Kombination neigen. Wie soll man auch zum Beispiel sein Getränk (z.B. große Flasche Wasser) transportieren?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gast
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 24 Jul, 2006 15:37    Titel: starterpaket Antworten mit Zitat nach oben ... 

regel: jeden tag ein neues hemd anziehen, ein getrages nicht aufbügeln und nochmals tragen

tip: lieber ein paar euro mehr investieren, dafür aber qualität einkaufen. auch mal bei diversen lagerverkäufen nachschauen.

mehr als 3 anzüge sind übertreiben. lieber ein oder zwei einzelne hosen dazu kaufen, die man mal in kombination tragen kann.

auch 10 krawatten sind übertrieben. lieber später zu einem neuen hemd mal eine dazukaufen.

wichtig: schuhe immer in der farbe des gürtels.

und je nach betriebsart: modisch-leger, aber nicht zu sportlich.
 
gast06
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 24 Jul, 2006 15:43    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

@ männer: geht doch einfach mal in ein kaufhaus oder in ein lederwarengeschäft, wo es nur taschen gibt und schaut euch mal an was es überhaupt so gibt...! meistens haben die verkäufer auch ein bisschen ahnung und können ganz gut beraten. rucksack ist definitiv out - also guckt euch um!

@ frauen: strickjacke in einer bank? es gibt ja verschiedene schnitte und modelle, kann also durchaus elegant wirken - aber geht das wirklich? bitte noch ein paar meinungen......
 
Gast






BeitragVerfasst am: Di 25 Jul, 2006 19:03    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

also in der sparkassen laufen die banker eh alle rum wie sie wollen..... aber da darf man sich kein beispiel nehmen. hab aber noch nie in anderen banken so ganau auf die frauen geguckt..... hm....
 
Wassermann
Associate


Dabei seit: May 2006
Beiträge: 63

BeitragVerfasst am: So 30 Jul, 2006 21:10    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Es passt eigentlich nur halb zum Thema, aber ein neues Topic ist dafür nicht nötig finde ich. Welche Farben haben eure Hemden?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
spaddel
Department Head


Sparkasse
Ausgelernt

Dabei seit: Oct 2005
Beiträge: 1250

BeitragVerfasst am: Mo 31 Jul, 2006 8:01    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hellblau, weiß, blaß-grün, terrakotta-farben...

merke für die zukunft: lieber etwas mehr geld hinlegen und dafür bügelfrei...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sandy
Associate


Dabei seit: Aug 2006
Beiträge: 37

BeitragVerfasst am: Sa 05 Aug, 2006 11:15    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich bin weiblich *g* und habe neben Blazer, Stoffhosen, und anderen Dingen kein Rucksack, sondern eine schwarze Umhängetasche...Das geht doch auch, oder?



Die Tasche sieht fast genauso aus, bloß OHNE diese SCHAAFE...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Sa 05 Aug, 2006 11:15    Titel:  



 
Sandor
Vice President


Dabei seit: Jun 2006
Beiträge: 138

BeitragVerfasst am: Sa 05 Aug, 2006 13:52    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Sandy hat folgendes geschrieben:
Ich bin weiblich *g* und habe neben Blazer, Stoffhosen, und anderen Dingen kein Rucksack, sondern eine schwarze Umhängetasche...Das geht doch auch, oder?



Die Tasche sieht fast genauso aus, bloß OHNE diese SCHAAFE...


Hallo weibliches Wesen!
Ich würde sagen JA!
Gut mit den Schafen würde es etwas komisch aussehen Very Happy

Gruß Sandor
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
CaptainKirsch
Associate


Dabei seit: Jul 2006
Beiträge: 30
Wohnort: Ratingen

BeitragVerfasst am: Sa 05 Aug, 2006 13:54    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Meine Hemden bisher :

weiß, blau-töne, weiß-blau-gestreift, lachsfarben und mein erstes in rosa.... mit viel Überwindung Smile

Ansonsten kann ich auch nur für preiswerte, bügelfreie Hemden plädieren, man spart viel Zeit und Nerven.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 4 von 9

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©