(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Startausrüstung? ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Platz zum Quatschen
 
Autor Nachricht
HH-Banker
Analyst


Dabei seit: Jan 2006
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: Fr 21 Jul, 2006 20:22    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Stimmt ganz vergessen...
hab eine Aktentasche, einen Koffer fände ich noch etwas übertrieben und werde ich mir erst nach der Ausbildung zulegen
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Fr 21 Jul, 2006 20:22    Titel:  



 
CommerzbankAzubi2006
Analyst


Dabei seit: Jul 2006
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: Sa 22 Jul, 2006 9:38    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Danke für eure Antworten.
Um jetzt noch mal auf die Taschen zu sprechen zu kommen. Ich habe mir eine "LAPTOP" Tasche gekauft. Die war etwas teurer (60€), weil ich die auch nach meiner ausbildung noch benutzen werde.
Ich habe eine schlicht in schwarz. Die kann man sowohl als "Koffer" am Henkel tragen, als auch als Umhägetasche.
Weiß aber noch nicht, ob ich die zu meinen Einführungstag am 01.08.2006 mitnehmen.
Naja, bis bald mal.

ach, bevor ich es vergesse. Woher kommt ihr alle eigentlich so.?
ich komme aus Duisburg/nrw

Liebe Grüße
Dennis Schultz
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Adonis
Vice President


Dabei seit: Apr 2006
Beiträge: 90

BeitragVerfasst am: Sa 22 Jul, 2006 14:33    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich wohne ab dem 01.08. in Frankfurt am Main!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
saschaaa
Associate


Dabei seit: Feb 2006
Beiträge: 47
Wohnort: Kölle

BeitragVerfasst am: So 23 Jul, 2006 1:21    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich hab mir eine Ledermappe (mit Reißverschluss) zugelegt. Sieht schlicht und zudem auch gut aus. Für die paar Sachen die man mitnimmt reicht das schon Smile
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo 24 Jul, 2006 12:46    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

könnten sich jetzt auch mal ein paar frauen zu wort melden?

also ich mach mir sorgen, ob es bei mir genug ist, gebt mal eure meinung ab....

ich habe 3 anzüge, 2 hosen, 3 blazer, 6 hemden, 1 kleid, zwei handtaschen, leider nur 2 paar schuhe und einige strickjacken.

reicht das? was brauch ich noch? kann man strickjacken überhaupt anziehen oder geht auch nur hemd bei einer frau?
 
banker06
Associate


Dabei seit: Apr 2006
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: Mo 24 Jul, 2006 13:28    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Anonymous hat folgendes geschrieben:
könnten sich jetzt auch mal ein paar frauen zu wort melden?

also ich mach mir sorgen, ob es bei mir genug ist, gebt mal eure meinung ab....

ich habe 3 anzüge, 2 hosen, 3 blazer, 6 hemden, 1 kleid, zwei handtaschen, leider nur 2 paar schuhe und einige strickjacken.

reicht das? was brauch ich noch? kann man strickjacken überhaupt anziehen oder geht auch nur hemd bei einer frau?


bin zwar keine frau aber ich denke das dürfte reichen, bei euch wird es ja sowieso lockerer gesehn und ihr könnt auch in nem sauberen shirt ohne mega ausschnitt kommen.

Ich hab bisher den Anzug, Hemd, Krawatte und Schuhe vom Einstellungstest. Dann noch n 2tes Päärchen Schuhe.
Ich werd mal mit meiner Mutter nach Metzingen fahren, da hat ja Boss den Outlet, evtl find ich da was günstiges.
Habe vor mir noch 2 Anzüge zu kaufen, vielleicht noch ne extra Hose.
Dann noch 6-10 Hemden + Krawatten.
Hab mir vor nem halben Jahr bei al** mal 3 Hemden mit Krawatte mit, sehen nicht schlecht aus und haben auch ne gute Qualität. Zusammen 13 Euro gekostet, immo ein Schnäppchen.
2 Gürtel und das wäre es dann.

Ist ja alles nicht ganz billig.

Meint ihr n normalen Eastpak Rucksack kann man mit auf dieSParkasse nehmen, oder muss echt n Aktenköäfferle her?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wassermann
Associate


Dabei seit: May 2006
Beiträge: 63

BeitragVerfasst am: Mo 24 Jul, 2006 14:12    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

banker06 hat folgendes geschrieben:
Meint ihr n normalen Eastpak Rucksack kann man mit auf dieSParkasse nehmen, oder muss echt n Aktenköäfferle her?

Ja, die Frage mit der Tasche und was ich mitnehmen soll am ersten Tag stelle ich mir auch schon die ganze Zeit... aber um ehrlich zu sein, Rucksack + Anzug passen nicht wirklich gut zusammen... aber eine gute Lösung die mit gefallen würde kann ich dir auch nicht anbieten.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zechpreller
Vice President


Dabei seit: Apr 2006
Beiträge: 92

BeitragVerfasst am: Mo 24 Jul, 2006 14:12    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich glaube ne Strickjacke wirst du in der Bank nicht tragen können Shocked
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mo 24 Jul, 2006 14:12    Titel:  



 
Gast






BeitragVerfasst am: Mo 24 Jul, 2006 14:27    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

@ zechpreller: als Frau ist es kein Problem, wenn man mit Strickjacke arbeiten kommt. So ist es zumindest bei unserer Bank (VR Bank)
 
realJIGGA
Associate


Dabei seit: Nov 2005
Beiträge: 64

BeitragVerfasst am: Mo 24 Jul, 2006 14:30    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

zum eastpack rucksack...das kommt ganz drauf an was das für einer ist..
es gibt zum beispiel diese hängetaschen in schwarz, welche ich mir auch erst holen wollte...hab mich dann aber doch für ne etwas ´´stylischere´´ tasche entschieden, die im übrigen sogar günstiger war Smile
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 3 von 9

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©