(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Zwischenprüfung September 2006 ]
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 11, 12, 13  Weiter
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Zwischenprüfung Bankkaufmann
Liebe Besucher,
bitte verwendet ab sofort für Fragen zum Thema Abschlussprüfung das Azubi-Portal:
< www.Bankazubis.de >

Vielen Dank.

Tobias Hohberger
Bankkaufmann!com

 
Autor Nachricht
Schnecke
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 19 Jul, 2006 14:57    Titel: Zwischenprüfung September 2006 Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hilfe,
ich hab im September Zwischenprüfung und weiß nicht wann und wie ich drauf lernen soll. Wo bekommt man eigentlich die Zwischenprüfungen der letzten Jahre her? Bitte helft mir.
Schnecke
 
Forum






Verfasst am: Mi 19 Jul, 2006 14:57    Titel: Zwischenprüfung September 2006  



 
Gast






BeitragVerfasst am: Do 20 Jul, 2006 10:16    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi du, wir haben die alten Zwischenprüfungen von der Berufsschule bekommen, mussten wir uns halt kopieren, aber du kannst ja auch mal im Betrieb fragen (deinen Ausbilder) der müsste auch welche haben.
 
Schnecke
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 21 Jul, 2006 13:42    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Vielen Dank für deinen Tipp. Hab auch schon ein paar Zwischenprüfungen bekommen. Smile
 
Gast






BeitragVerfasst am: Mi 26 Jul, 2006 10:57    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

wo gibst denn zwischenprüfungen?

irgendwo im netz? oder gibts gute bücher dazu?
 
Gast






BeitragVerfasst am: Do 27 Jul, 2006 8:23    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ja eine Zusammenfassung von dem ganzen Stoff ist ein kleines Buch kostet 9 €
Prüfungswissen Kompakt Bankkauffrau
oder für 17,90
Zwischenprüfungstraining bankfachklasse gibt es beides bei Weltbild.
 
Süßenoch18
Gast





BeitragVerfasst am: Do 27 Jul, 2006 14:53    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hallo,
hab auch mal ne Frage, gibt es gar keine Zwischenprüfungen im Netz? Das mit den Büchern, und den vorherigen Zwischenprüfungen ist ja recht und gut, aber im Netz wären sie schon top!!!
Question
 
Simmi
Gast





BeitragVerfasst am: Do 27 Jul, 2006 15:05    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hilfe ich hab auch zwischenprüfung am 27.09 und noch keine Ahnung, aber unsre Ausbilder werden das schon noch regeln und uns was zu kommen lassen zum lernen hoff ich jetzt mal!
 
Cassy
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 04 Aug, 2006 10:09    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Habt ihr schon angefangen für die Zwischenprüfung zu lernen, wenn nein, wann fangt ihr damit an?
Ich wollte eigentlich dieses Weekend anfangen, da ich nächste woche 2 Wochen in Urlaub fahre!

Habe aber auch ehrlich gesagt keinen wirklichen Biss jetzt schon zu lernen Sad

MfG
Cassy
 
Forum






Verfasst am: Fr 04 Aug, 2006 10:09    Titel:  



 
finanzagent
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 05 Aug, 2006 14:20    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Wozu wilste denn für die Prüfung lernen? Lerne am besten garnichts so habe ich did auch gemacht! Das ist schließlich eine Prüfung die nicht gezählt wird
 
Cassy
Analyst


Dabei seit: Aug 2006
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Mo 07 Aug, 2006 8:04    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

trotzdem, kommt nicht so gut in der bank.......bzw. zuhause Wink
ich fahr jetzt erstmal wech in den urlaub und danach fange ich an zu lernen denke ich!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 11, 12, 13  Weiter
Seite 1 von 13

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©