(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Kündigung ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Platz zum Quatschen
 
Autor Nachricht
XXIV
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 19 Jul, 2006 13:43    Titel: Kündigung Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich habe vor ca. 3 Monaten einen Ausbildungsvertrag bei der Citibank unterzeichnet und ihnen auch sämtliche Unterlagen (Lohnsteuerkarte, etc.) zukommen lassen.
Die Ausbildung würde am 01.09.2006 anlaufen.

Meine Frage: Kann ich jetzt, also heute bzw. morgen, problemlos kündigen?
Und dann natürlich hierzu meine Unterlagen, vor allem die oben erwähnte Lohnsteuerkarte, zurückfordern?

Danke für eine schnelle Antwort
 
Forum






Verfasst am: Mi 19 Jul, 2006 13:43    Titel: Kündigung  



 
Gast






BeitragVerfasst am: Mi 19 Jul, 2006 13:54    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo,
in Anbetracht dessen, dass du bei einer Ausbildung zunächst mal drei Monate Probezeit hast, in welcher sowieso von beiden Seiten problemlos gekündigt werden kann, kannst du auch jetzt schon kündigen und deine Unterlagen zurückfordern.
Warum willst du denn kündigen?
 
Gast






BeitragVerfasst am: Mi 19 Jul, 2006 13:55    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

besseres Angebot liegt vor,

Danke Exclamation

P.S.: 4 Monate Probezeit
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©