(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Gruppenbewerbergespräch bei der Sparda-Bank in Karlsruhe ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Raiffeisenbank / Volksbank
 
Autor Nachricht
Lukas
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 08 Jul, 2006 13:43    Titel: Gruppenbewerbergespräch bei der Sparda-Bank in Karlsruhe Antworten mit Zitat nach oben ... 

Guten Tag Allerseits!

Ich habe ein Gruppenbewerbergespräch bei der Sparda-Bank in Karlsruhe am 28.07, also in 3 Wochen. Das ganze soll 4 Stunden
gehen und ich muss noch den Termin bestätigen. Es ist mein erstes gespräch, deswegen habe ich entsprächend Bammel davor.
Nun wollte ich euch mal Fragen ob jemand Erfahrungen mit dieser Art von Gespräch bei der Sparda-Bank hat.

Ich freue mich auf Antworten!
MfG Lukas
 
Forum






Verfasst am: Sa 08 Jul, 2006 13:43    Titel: Gruppenbewerbergespräch bei der Sparda-Bank in Karlsruhe  



 
Lukas
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 10 Jul, 2006 22:45    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hey, bitte helft mir!!!

Ich bekomme schon immer mehr Angst, weil ihr mir nicht helft.
 
mkatrix
Analyst


Dabei seit: Jun 2006
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: Sa 15 Jul, 2006 12:45    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich habe so ca 18 gespräche bundesweit bei verschiedenen banken geführt auch bei anderen unternehmen zu anderen berufen

mein magen dreht sich kurz davor immer zwar..aber wenn ich drinnen beim gespräch bin - bin ich nicht aufgeregt.

mir liegen persönlich gespräche eher als test etc.
hab selbstbewußtsein daher ist das kein problem.


es ist schwer dir einen guten tip dafür zugeben.

du muß einfach selbstbewußt dort auftretten.
steht kontakt zu denn augen haben.
die andere seite ausreden lassen.
sachlich und ruhig antworten geben und vorallem du selbst sein.

es ist ne große chance also solltest du die bestmöglich nutzen
solltes es nichts werden siehe es als erfahrung und mache nächstes mal das bestmögliche draus

kein gespräch ist gleich.
bereite die möglichst gut vor. hol dir paar infos zu denen zahlen etc sind immer gut und baue die ins gespräch rein hab ich so gemacht..

z.b wußte ich denn aktenkurs der bhw beim gespräch das fanden die sehr gut..oder jahresabschlußbilanz etc etc

viel glück
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 17 März, 2007 13:29    Titel: Gruppenbewerbergespräch Antworten mit Zitat nach oben ... 

Und wurdest du denn übernommen Lukas?

Wie lief das Gruppenbewerbergespräch ab?

Was ist alles so dran gekommen?

Bye
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©