(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Zurückschicken des Ausbildungsvertrages ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Platz zum Quatschen
 
Autor Nachricht
MELLA
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 01 Jul, 2006 20:41    Titel: Zurückschicken des Ausbildungsvertrages Antworten mit Zitat nach oben ... 

Habe kurzfristig eine Lehrstelle bekommen und heute den Lehrvertrag zugeschickt bekommen. Man muss den ja unterschrieben und mit (Lohnsteuerkarte etc) zurückschicken. Habe Polizeiliches Führungszeugnis und Lohnsteuerkarte Dienstag bentragt,es dauert aber 2 Wochen bis ich die bekomme. Soll ich jetzt darauf warten und dann erst den Vetrag losschicken oder sofort zurückschicken und das andere alles nachreichen?

DAnke
 
Forum






Verfasst am: Sa 01 Jul, 2006 20:41    Titel: Zurückschicken des Ausbildungsvertrages  



 
Sandor
Vice President


Dabei seit: Jun 2006
Beiträge: 138

BeitragVerfasst am: Sa 01 Jul, 2006 20:53    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey!

Herzlichen Glückwunsch erstmal!
Wo fängst du den an?

Also den besten Eintrug machst du,
wenn du den Vertrag sofort zurückschickst,
dich darin (nochmals) bedankst
das du dich freust und den Rest nachreichen wirst!


D.h. den restlichen Schnick Schnack,
schickst du dann in 2 Wo.!

So hab ich es gemacht und würde es auch wieder so machen! Very Happy

Gruß Sandor
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MELLA
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 01 Jul, 2006 21:06    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Danke für die Antwort. Ich werd es dann so machen. Ich fange bei der Sparkasse in Berlin an.
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©