(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ bahnticket für azubis? sonstige vergünstigungen? ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Platz zum Quatschen
 
Autor Nachricht
tomac
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 26 Jun, 2006 20:03    Titel: bahnticket für azubis? sonstige vergünstigungen? Antworten mit Zitat nach oben ... 

hi

ich habe einen ausbildungsplatz bei der dresdner bank in frankfurt, wohne aber in mannheim. ein bekannter arbeitet auch dort und fährt jeden tag mit dem ICE. er zahlt im jahr etwas über 2500€.

kennt jemand irgendwelche möglichkeiten der vergünstigung bei der deutsche bahn für azubis?

sicher hat schon jemand eine ähnliche erfahrung gemacht, wenn auch nicht auf der selben strecke, aber mit der bahn und einer zeitkarte / jahreskarte.

grüße
tomac
 
Forum






Verfasst am: Mo 26 Jun, 2006 20:03    Titel: bahnticket für azubis? sonstige vergünstigungen?  



 
spaddel
Department Head


Sparkasse
Ausgelernt

Dabei seit: Oct 2005
Beiträge: 1250

BeitragVerfasst am: Mo 26 Jun, 2006 20:06    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

also ich bekomme von meiner sparkasse nen schrieb, der beschreibt das ich azubi bin, damit profitiere ich von den mega-günstigen azubi-tarifen beim örtlichen verkehrsunternehmen... naja, also so mega viel günstiger wird das dadurch auch nicht, das geschäftsgebiet ist aber auch entsprechend kleiner....
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©