(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Konto kostenlos für Bankazubi? ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Platz zum Quatschen
 
Autor Nachricht
Nina
Analyst


Dabei seit: May 2006
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: So 25 Jun, 2006 15:12    Titel: Konto kostenlos für Bankazubi? Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich habe mal eine Frage. Bei vielen Banken kostet ein Konto ja Geld. Also zum Beispiel einen bestimmten Monatsbeitrag und dann noch zusätzlich Geld für Leistungen die extra berechnet werden. Z.B Überweisungen.

Bekommt man das als Bankazubi kostenlos oder muss man genauso bezahlen wie alle anderen auch?
Ich fange am 1.8 auch bei einer Bank an, und werde deshalb morgen schonmal ein Konto dort eröffnen. Momentan bin ich noch Sparkassen-Kunde und dort muss ich nichts bezahlen.

Ich weiß aber, dass ein Girokonto bei Bank wo ich anfange Geld kostet.

Bitte um Antwort.
Alles Liebe.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: So 25 Jun, 2006 15:12    Titel: Konto kostenlos für Bankazubi?  



 
lalalala
Gast





BeitragVerfasst am: So 25 Jun, 2006 16:12    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Mein Konto ist kostenlos. Ich bekomme auch weitere Vorteile unter der Bedingung keine Konten bei anderen Banken zu führen. Heißt für dich Sparkassen Konto auflösen
 
Lars
Analyst


Dabei seit: May 2006
Beiträge: 19
Wohnort: Sparrieshoop

BeitragVerfasst am: So 25 Jun, 2006 19:15    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

genau so ist es...
als mitarbeiter hast du ein kostenloses konto und günstigere konditionen, wie zb beim Kauf/verkauf von fonds/aktien etc.

gruß
lars
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©