(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Ausbildung Deutsche Bank - Thüringen 2016 ]
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Deutsche Bank Ausbildung
 
Autor Nachricht
Nala0910
Analyst


Deutsche Bank
Bewerber

Dabei seit: Feb 2016
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Di 23 Feb, 2016 12:29    Titel: Ausbildung Deutsche Bank - Thüringen 2016 Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo ihr Lieben!

Ist hier jemand im Forum, der auch wie ich im August 2016 seine Ausbildung bei der Deutschen Bank in Erfurt bzw. irgendwo anders in Thüringen beginnt?

Oder Auszubildende, die schon länger bei der DB in Thüringen sind?

Wann bekomme ich die Einladung zum Welcome Day für dieses Jahr, weiß das jemand? :)
Ich renne schon jeden Tag aufgeregt zum Briefkasten! :D

Wäre schön schon mal jemand kennenzulernen, der auch dieses Jahr mit der Ausbildung anfängt :)

Liebe Grüße!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Di 23 Feb, 2016 12:29    Titel: Ausbildung Deutsche Bank - Thüringen 2016  



 
ziri
Analyst


andere

Dabei seit: Mar 2016
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: Di 01 März, 2016 19:07    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

...

Zuletzt bearbeitet von ziri am Di 15 März, 2016 12:52, insgesamt 3-mal bearbeitet
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nala0910
Analyst


Deutsche Bank
Bewerber

Dabei seit: Feb 2016
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Di 01 März, 2016 21:50    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Also bei mir hat es nicht mal 2 Wochen gedauert bis der Vertrag da war! Smile Danach gibt es nochmal Post, wenn du bei der IHK eingetragen wurdest. Ich bin noch einen Schritt weiter & habe nochmal Post bekommen, was ich noch alles einreichen muss (polizeiliches Führungszeugnis, Sozialversicherungsausweis, Schulanmeldung, Mitgliedsbescheinigung der Krankenkasse etc.).
Ich freu\' mich auf jeden Fall auch toootal Very Happy
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ziri
Analyst


andere

Dabei seit: Mar 2016
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: Di 01 März, 2016 22:28    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

...

Zuletzt bearbeitet von ziri am Di 15 März, 2016 12:53, insgesamt einmal bearbeitet
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nala0910
Analyst


Deutsche Bank
Bewerber

Dabei seit: Feb 2016
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Di 01 März, 2016 23:01    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ja ich kenn\' das Gefühl! Ich kann\'s selbst jetzt noch garnicht so richtig glauben, dass es bei der DB geklappt hat, war einfach klar mein Favorit bei den Banken Smile
Also das mit der Tarifgruppe weiß ich nicht. Denke mal das kommt dann auch darauf an, ob man danach am Schalter ist oder in einer anderen Abteilung, wie Wertpapiere oder so.
Ich habe Abitur & habe auch im Sommer meine 1. abgeschlossene Ausbildung. Aber habe in den 3 Jahren dann doch gemerkt, dass mir das nicht reicht, was ich jetzt mache. Ist zwar auch eine kaufmännische Ausbildung, aber ich bin mir sicher, dass mir die Bank mehr Spaß machen wird. Bei meiner jetzigen Ausbildung fühle ich mich vom Kopf her absolut nicht ausgelastet Crying or Very sad
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ziri
Analyst


andere

Dabei seit: Mar 2016
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: Mi 02 März, 2016 14:40    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

...

Zuletzt bearbeitet von ziri am Di 15 März, 2016 12:53, insgesamt einmal bearbeitet
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nala0910
Analyst


Deutsche Bank
Bewerber

Dabei seit: Feb 2016
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Sa 05 März, 2016 15:47    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ja ich hatte auch diverse Vorstellungsgespräche. Aber ist schon schön, wenn man dann auch bei der Bank genommen wird, bei der man sich am wohlsten gefühlt hat & die man favorisiert Smile
Mache zurzeit noch eine Ausbildung zur Hotelfachfrau. Da ist zwar minimal Buchhaltung & sowas dabei & die Arbeit im Büro und an der Rezeption macht auch Spaß, aber für den Rest meines Lebens reicht mir das auf jeden Fall nicht Smile Aber besser man stellt das mit Anfang 20 wie später fest sag\' ich immer!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ziri
Analyst


andere

Dabei seit: Mar 2016
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: Sa 05 März, 2016 15:59    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Achso cool ja genau, dann dauert die Ausbildung bei dir wahrscheinlich auch nur zwei jahre oder? :) und mein Vertrag sollte so in zwei drei Wochen kommen kann es kaum abwarten! :D
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Sa 05 März, 2016 15:59    Titel:  



 
Nala0910
Analyst


Deutsche Bank
Bewerber

Dabei seit: Feb 2016
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Sa 05 März, 2016 16:02    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ja genau, sind 2 Jahre Ausbildung bei der DB! Bin ich auch ganz froh drüber Smile
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ziri
Analyst


andere

Dabei seit: Mar 2016
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: Sa 05 März, 2016 16:09    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ja finde ich auch richtig gut!!!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©