(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
Die Bankenwelt aus einer anderen Perspektive - Duales Studium bei der Deutschen Bundesbank:
[ Bus- und Bahnticket während der Ausbildung ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Sparkassen Ausbildung
 
Autor Nachricht
soeren90
Analyst


Sparkasse
Ausbildungsplatz

Dabei seit: Oct 2015
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Di 06 Okt, 2015 15:08    Titel: Bus- und Bahnticket während der Ausbildung Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo,

ich hoffe meine Frage ist hier richtig. Ich beginne im nächsten Jahr meine Ausbildung bei der Sparkasse Bielefeld. Zur Zeit bin ich noch als Student an der Uni Bielefeld eingeschrieben und habe so das Vergnügen das NRW-Ticket zu nutzen.

Ich wollte mal fragen, wie ihr das während der Ausbildung gemacht habt. Bekommt man ein Ticket von der Sparkasse bzw. wird da finanziell ein wenig unterstützt?

Gibt es vielleicht sogar die Möglichkeit weiter als Student in einem zulassungsfreiem Studiengang eingeschrieben zu bleiben und so das NRW Ticket weiter nutzen zu können?

Ich habe auch gehört das so ein Ticket auch für Azubis im Gespräch ist. Habt ihr da vielleicht Infos zu Question
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Di 06 Okt, 2015 15:08    Titel: Bus- und Bahnticket während der Ausbildung  



 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©