(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Onlinebefragung: Ich bitte um Ihre Unterstützung ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Off Topic
 
Autor Nachricht
Marc_85
Analyst


Sparkasse
Ausgelernt

Dabei seit: Sep 2015
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Mo 14 Sep, 2015 10:39    Titel: Onlinebefragung: Ich bitte um Ihre Unterstützung Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo zusammen,

ich heiße Marc Heidemann und studiere an der Uni Kassel. Im Rahmen meiner Masterarbeit möchte ich der Frage nachgehen, inwiefern sich ältere Mitarbeiter im Bankensektor wertgeschätzt fühlen.
Da es sich um die gefühlte Wertschätzung handelt, sollen die „älteren“ Mitarbeiter selbst befragt werden (für diese Arbeit festgelegt für Beschäftigte ab einem Alter von 45 Jahren). Die Befragung dauert ca. 10-15 min, erfolgt anonym und die Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Hier finden Sie den Link:
h*ttps://umfrage.uni-kassel.de/index.php?sid=99871&lang=de
(Zum Aufrufen einfach das Sternchen bei h*ttps entfernen).

Vielen Dank vorab für Ihre Unterstützung!

Beste Grüße,
Marc Heidemann
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mo 14 Sep, 2015 10:39    Titel: Onlinebefragung: Ich bitte um Ihre Unterstützung  



 
Jessi123
Analyst


Volksbank
Bewerber

Dabei seit: Jul 2018
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: Mo 30 Jul, 2018 14:10    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

mache ich sehr gerne!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©