(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
Die Bankenwelt aus einer anderen Perspektive - Duales Studium bei der Deutschen Bundesbank:
[ Der Weg zum Wertpapierhändler ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Stellengesuche
 
Autor Nachricht
Anonyme
Analyst


Sparkasse

Dabei seit: May 2013
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: Mi 08 Jul, 2015 1:21    Titel: Der Weg zum Wertpapierhändler Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo,

ich bin ab dem 01.08 im 3. Lehrjahr. Da macht man sich schon mal Gedanken, wie es weiter gehen soll.
Es wird bei fast jeder Stellenausschreibung min. 2 Jahre Erfahrung im Wertpapierhandel gefordert.
Wo soll ich diese nur her haben, wenn ich ohne Erfahrung nicht an so einer Stelle komme?
Habe mir überlegt eine Fortbildung zu machen (siehe Link). Hat jemand schon mal was davon gehört?
Was wäre denn der Beste Weg zum Wertpapierhändler (z.B. Eigenhandel für die Bank)

FG

h*tp://deutsche-boerse.com/cma/dispatch/de/kir/gdb_navigation/cma/15_Academic_Training/05_Academic_Training/_t_/product.do?productId=50809326DE
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mi 08 Jul, 2015 1:21    Titel: Der Weg zum Wertpapierhändler  



 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©