(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Welche Schuhe tragt ihr (Mädchen)? ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Platz zum Quatschen
 
Autor Nachricht
Gast
Gast





BeitragVerfasst am: So 11 Jun, 2006 12:38    Titel: Welche Schuhe tragt ihr (Mädchen)? Antworten mit Zitat nach oben ... 

Tragt ihr beim Beruf eigentlich nur hockhackige Schuhe, oder mit kleinem Absatz, oder auch mal ohne Absatz? Ich hab nämlich keine Lust, NUR Stiefel etc anzuziehen, weiß aber auch nicht, mit welchen "flachen" Schuhen man aufkreuzen kann!?
 
Forum






Verfasst am: So 11 Jun, 2006 12:38    Titel: Welche Schuhe tragt ihr (Mädchen)?  



 
gast
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 12 Jun, 2006 14:07    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hey!

ich hab mir darüber auch schon gedanken gemacht. im winter ziehe ich fast nur stiefel an, aber im sommer gehen auch flache treter. die müssen natürlich zum outfit passen und schon elegant aussehen. ich habe mir deswegen 2 schuhe typ "mokassin" gekauft. bequem und sieht gut aus!

und wie löst du das problem?
 
Gast
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 12 Jun, 2006 14:18    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Also ich bin noch keine Auszubildende, momentan nur Bewerbungsschreiberin und Fleißig-zum-Einstellungstest-geherin Wink Aber ich habe schon Praktikum gemacht und da habe ich mich auch gefragt, ob ich die ganze Zeit auf diesen Schuhen rumlaufen müsste Confused

Also Mokassins finde ich auch ganz schön! An die habe ich auch schon gedacht!
Aber was macht man denn im Winter, wenn man da mal flache Schuhe anziehen möchte?

Achja und allgemein zur Kleidung..: wie 'stylish' darf man denn sein? ich sehe in Katalogen ab und zu sooo schöne, auch elegante Sachen, auch mal mit Rock (natürlich kein Jeans - Mini ....).. wie viel Spielraum hat man da so?
 
juhuu
Gast





BeitragVerfasst am: Do 22 Jun, 2006 20:45    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

also ich würd sagen kommt auf die Bank darauf an, solltest einfach mal bei deiner Bank anrufen, soweit du einen ausbildungsplatz hast Wink
also meine zukünftige ausbilderin hat zu mir gesagt, dass es reicht so 2 hosenanzüge oder ein kostüm, oder manchmal auch einfach nur eine schwarze/ braune stoffhose und ne bluse drüber. Nicht zu viel schmuck nicht zu viel schminke sondern einfach schlicht, aber gut aussehend. ich weiß des tun wir auch schon so, aber ... ach ihr wisst was ich mein Very Happy

grüßle
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©