(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
Die Bankenwelt aus einer anderen Perspektive - Duales Studium bei der Deutschen Bundesbank:
[ Verkürzung der Ausbildung ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Raiffeisenbank, Volksbank Ausbildung
 
Autor Nachricht
GenoXpert
Analyst


Dabei seit: Mar 2014
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Fr 02 Jan, 2015 16:37    Titel: Verkürzung der Ausbildung Antworten mit Zitat nach oben ... 

Thema: Verkürzung der Ausbildung


Hallo alle zusammen,

ich befinde mich gerade im 2. LJ und werde meine Ausbildung mit Verkürzung (auf 2 Jahre) Mitte 2015 abschließen.

Auf diesem Wege wollte ich mich einmal erkundigen, ob ihr vielleicht hilfreiche Tipps habt, wie man sich am besten auf die vorgezogene Prüfung vorbereitet (vielleicht sind hier ja auch schon \\\\\\\"alte Hasen\\\\\\\" Smile , die das ganze Programm schon hinter sich haben...).

- Wann sollte man mit dem Lernen anfangen?
- Womit sollte man anfangen?
- Wie strukturiert man sich das am besten?


Über zahlreiche Antworten würde ich mich sehr freuen!

Viele Grüße und ein erfolgreiches neues Jahr!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Fr 02 Jan, 2015 16:37    Titel: Verkürzung der Ausbildung  



 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©