(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Rückmeldung KSK ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Sparkasse
 
Autor Nachricht
Pinki
Gast





BeitragVerfasst am: Do 13 Nov, 2014 16:35    Titel: Rückmeldung KSK Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo ihr Lieben,

ich hatte heute vor genau zwei Wochen mein Vorstellungsgespräch (nachdem ich den Test und die Gruppendiskussion gut gemeistert hatte). Selbstverständlich habe ich nachgefragt, wie es nun weiter gehen würde und wie lange ich auf eine Antwort warten müsste. Es hieß in 1-2 Wochen bekäme ich bescheid, heute sind die zwei Wochen rum.. Jetzt weiß ich nicht so genau weiter, kann ich da morgen anrufen und nachfragen und nach dem aktuellen Bearbeitungsstand meiner Bewerbung fragen? Oder macht man so etwas nicht?
Ich möchte halt schon gerne weiter wissen..doofes Gefühl

Liebe Grüße
Pinki
 
Forum






Verfasst am: Do 13 Nov, 2014 16:35    Titel: Rückmeldung KSK  



 
Pinki
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 14 Nov, 2014 12:58    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich hab angerufen, aber so wirklich weiter bin ich auch nicht..

Es hieß ich müsste mich noch bis Januar / Februar gedulden, da erst dann entschieden wird, wer genommen wird und ich in der engeren Wahl stehe, es aber nichts mit meiner Bewerbung bzw Person zutun hat, dass ich nun doch länger warten muss, da sie von meiner Person und der Bewerbung, dem Gespräch positiv Denken, sondern es nunmal leider so die Firmenpolitik ist und das sie sich freuen würden, wenn ich mich bis dahin gedulden kann, sie mich aber auch verstehen könnten, wenn ich bis dahin etwas anderes gefunden hätte.. sie dann aber traurig wären..

Ist das einfach nur hinhalte Taktik? Und sie bis dahin einfach suchen wollen und schauen ob sie was besseres finden?

Ziemlich blödes Gefühl, jetzt auf einmal von 2 Wochen auf fast 3 Monate zu kommen..


Ganz liebe Grüße

Pinki
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©