(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ vostellungsgespräch bei der deutschen bank ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Deutsche Bank
 
Autor Nachricht
Jessssska
Analyst


Sparkasse
Bewerber

Dabei seit: Sep 2014
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Mo 15 Sep, 2014 17:32    Titel: vostellungsgespräch bei der deutschen bank Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo ihr Lieben Smile
In ein paar Tagen geht es bei mir los ... das Vorstellungsgespräch bei der deutschen Bank !!!!!
Ich bin fürchterlich aufgeregt und habe angst das mir meine Aufregung ein strich durch die Rechnung zieht Sad
Meine frage an euch ;
1. Muss ich mich ausführlich über das unternehmen informieren ? Werden fragen über die deutsche Bank gestellt ?
2. Was soll ich noch wichtiges beachten beim Einzelgespräch ????

Ich danke euch im voraus :-*
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mo 15 Sep, 2014 17:32    Titel: vostellungsgespräch bei der deutschen bank  



 
MikeM3
Analyst


Commerzbank
Ausgelernt

Dabei seit: Feb 2014
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: Di 16 Sep, 2014 14:51    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo Hallo,

zu deinen 2 Fragen:

Also es ist sicherlich von Vorteil, wenn du was über das Unternehmen weißt und dich vorab informierst.

Es werden sicherlich Fragen kommen: Wieso haben Sie sich bei uns beworben etc. und antworten wie: Ich fand den Namen toll, oder ja die Deutsche Bank handelt ja für Deutschland oder sowas... ist nicht ganz so geeignet für eine mögliche Einstellung
Wie machen Banken ihr Geld? Beschäftige dich etwas mit typischen Fragen, damit du nicht noch während des Gespräches nervöser wirst. Und wenn du keine typischen Fragen kennst, sag Bescheid... ich kann dich K.O. fragen Wink

Zur zweiten Frage: Es ist normal das man nervös ist, sei einfach authentisch. Sag offen wenn du was nicht weißt, mache dir vorher Gedanken über deine Stärken, auch Beispiele woran du merkst das du diese Stärken hast und was ich ebenso wichtig finde... mach dir auch Gedanken über deine Schwächen und erzähle auch wie du diese Schwäche angehst und beheben willst.
Ein Mensch ohne Schwächen... den gibt es nicht Smile

Viel Glück und lass mal hören wie es war.

Gruß Mike
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Verena1996
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 28 Feb, 2015 19:26    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo, ich bin immer so nervös bei den Gesprächen, dass ich schon so oft verkackt hab und ich weiß jetzt nicht, ob es das richtige für mich ist. Mein Freund sagt immer, du darfst nicht aufgeben, irgend wann klappt es aber ich weiß nicht. War jetzt schon bei 8 Gesprächen und alle verkackt, weil ich so nervös bin. Aber er meint, ich solle mich ruhig weiter bewerben, irgend wann klappt es schon. Sicher ich wär gern bei der Bank aber was soll ich tun? Kann mir keiner einen Rat geben, bitte... Confused
 
Toom
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 02 März, 2015 20:40    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Also ich würd mich woanders bewerben. Was bringt es wenn du immer nervös bist. Du musst mit Kunden reden. Täglich! Mach nen anderen Bürojob, ist bestimmt besser für dich.
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©