(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Gruppengespräch bei der HASPA!!!! Hilfe ]
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Sparkasse
 
Autor Nachricht
Basti der Gauner
Gast





BeitragVerfasst am: So 04 Jun, 2006 18:30    Titel: Gruppengespräch bei der HASPA!!!! Hilfe Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallöle:),

hab demnächst ein Einstellungstest + Gruppengespräch bei der Hamburger Sparkasse! Welche Themen könnten beim Gruppengespräch erörtert werden??? Würde mich freuen wenn ihr mir ein paar erfahrungsberichte schildern könnt...

Na dann...
 
Forum






Verfasst am: So 04 Jun, 2006 18:30    Titel: Gruppengespräch bei der HASPA!!!! Hilfe  



 
Gast






BeitragVerfasst am: So 04 Jun, 2006 21:36    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Die Themen sind meistens sehr ähnlich.

Schau dir mal die Postings in der Rubrik "Sparkasse" an.
 
Gast






BeitragVerfasst am: Do 08 Jun, 2006 14:00    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Also wir sollten uns bei der Haspa 3 Themen aussuchen in der Gruppe.... worüber man immer reden kann ist sowas wie Gnztagsschulen oder Uniformen oder sowas!
Für welches Jahr ist denn der Test?
 
Mischsequenz
Analyst


Dabei seit: May 2006
Beiträge: 20
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Do 08 Jun, 2006 14:02    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Anonymous hat folgendes geschrieben:
Also wir sollten uns bei der Haspa 3 Themen aussuchen in der Gruppe.... worüber man immer reden kann ist sowas wie Gnztagsschulen oder Uniformen oder sowas!
Für welches Jahr ist denn der Test?


ups..war von mir,hatte nur vergessen mich einzuloggen Very Happy
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
****Lara****
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 12 Jan, 2009 17:56    Titel: HILFEEEEEE Antworten mit Zitat nach oben ... 

hi, ich habe demnächst eine Gruppengespräch mit der Sparkasse in Hamburg und ich weiß gar nichts. Was für Fragen könnten die mir so stellen????
und könnte mir jemand vllt erklären was da alles so abläuft , im brief stand das es ca. 1 stunde dauert.
Surprised es würde mich freuen wenn einer mir es erklären könnte
 
Britta
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 12 Jan, 2009 18:07    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi Lara, wir wurden in Gruppen eingeteilt und sollten uns 3 Themen überlegen die wir diskutieren wollten.

Wir haben Rauchverbot genommen.

20 minuten Zeit - 11 Leute. Ihr könnt euch vorstellen, viel reden ist da nicht.

Jeder hat knapp 2 minuten im schnitt geredet, manchen weniger andere Mehr. Eine Ausbilderin hat derweil beobachtet.

Und das wars auch schon.

alles halb so wild, bei ner einfachen Vorbereitung und nem sicherem Auftreten, sollte man zum 4- Augen gespräch eingeladen werden.
 
****Lara****
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 12 Jan, 2009 18:47    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Asoo, danke Smile
jetzt bin ich erleichtert
ich hätte da aber noch eine frage unswar über diese drei themen
Kann man sich die themen selbst aussuchen ??? oder sagen drei themen von denen wir eins aussuchen ???
 
****Lara****
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 12 Jan, 2009 18:48    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Was für Themen sagen die ???
 
Forum






Verfasst am: Mo 12 Jan, 2009 18:48    Titel:  



 
timi
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 12 Jan, 2009 18:59    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hier verschiedene Themen von mir :

Klonen (pro oder contra)
Führerschein mit 17
Wie kann man die Arbeitslosigkeit bewerten?
Verdienen Top-Manager zu viel?
Rauchverbot
Mann und Frau- Gleichberechtigung?
Taschengeld
 
Laura.
Gast





BeitragVerfasst am: Do 05 Feb, 2009 21:56    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey Lara
Hast du dieses Gruppengespräch in der Haspa zufällig auch am 17.2.?
Kannst mich ja bei icq adden wenn du willst Smile 499-765-087
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©