(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Deutsche Bank bitte um Rückruf ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Deutsche Bank
 
Autor Nachricht
gast147852
Analyst


Deutsche Bank
Bewerber

Dabei seit: May 2014
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Do 15 Mai, 2014 15:15    Titel: Deutsche Bank bitte um Rückruf Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi Smile
ich hab vor 3 Tagen den Online Test von der Deutschen bank gemacht heute morgen hab ich eine e mail bekommen das ich mich doch bitte melden sollte ( telefonisch ) es würde um meine bewerbung gehen Surprised
Hat das jemand schon mal gehabt bzw werde ich eine absage bekommen ? oder wird eine absage einfach per e mail verschickt ?
Da stand nichts von einem Telefoniterview drin

Danke Smile fuer antworten
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Do 15 Mai, 2014 15:15    Titel: Deutsche Bank bitte um Rückruf  



 
slowlyfast
Analyst


Deutsche Bank
Ausbildungsplatz

Dabei seit: Nov 2013
Beiträge: 7
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Do 15 Mai, 2014 20:23    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Das hatte ich auch. Bei mir wollten sie nur einen Termin für das Telefoninterview vereinbaren. Smile
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MikM3
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 16 Mai, 2014 9:11    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Oder du hast im Test so gut abgeschnitten, dass sie dich fragen wollen, ob auch ein dualer Studiengang in Frage kommen würde.
Kam in der Form auch schon mal vor.
Also keine Angst, Absagen werden so persönlich nicht gemacht Wink ( behaupte ich einfach mal bei Großbanken)
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©