(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Verkaufe aktuelle Prüfungsunterlagen (IHK) ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Kleinanzeigen
 
Autor Nachricht
NathalieF
Vice President


Commerzbank
Ausgelernt

Dabei seit: Oct 2010
Beiträge: 102
Wohnort: Frankfurt am Main

BeitragVerfasst am: Sa 18 Jan, 2014 16:50    Titel: Verkaufe aktuelle Prüfungsunterlagen (IHK) Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo zusammen,

da meine Ausbildung nun erfolgreich beendet ist, möchte ich meine Prüfungsbücher und original IHK Prüfungen verkaufen!

Die Unterlagen sind in bestem Zustand, ich habe nie in die Hefte geschrieben, sondern alles parallel auf einem Notizblock notiert.

Ich habe alles im Sommer 2013 in einem "Rundumsorglos-Paket" vom U-Form Verlag erworben. (Kosten ca. 105€)

Prüfungstrainer:

BAWI Teil 1 (offene Aufgaben) mit Lösungsheft
BAWI Teil 2 und WISO (Multiple Choice) mit Lösungsheft
REWE und Steuerung mit Lösungsheft
Fit in WISO 3 mit Lösungsheft

Desweiteren liegen diesen Unterlagen jeweils Lösungsbögen bei, in welche man seine "Kreuzchen" machen kann (ebenfalls nie beschrieben)

Original IHK Prüfung (über den U-Form Verlag erworben)
Winter 2012/13
BAWI Teil I
BAWI Teil II
WISO
REWE/Steuerung
mit Lösungsbogen der IHK und Lösungsheft mit Erläuterungen durch den U-Form Verlag.

Die Unterlagen können in Frankfurt am Main oder Gehaus (Thüringen) abgeholt werden. Gerne verschicke ich Sie auch, Versandkosten müssen jedoch selbst übernommen werden.

Preis für die Unterlagen: Verhandlungsbasis

Bei Interesse PN an mich, versende auch gerne Bilder per Mail.

Viele Grüße
_________________
Ich würde mich gerne geistig mit Dir duellieren, aber ich sehe, Du bist unbewaffnet!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Sa 18 Jan, 2014 16:50    Titel: Verkaufe aktuelle Prüfungsunterlagen (IHK)  



 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©