(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Arbeitsärztliche Untersuchung ]
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Deutsche Bank
 
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Do 01 Jun, 2006 15:36    Titel: Arbeitsärztliche Untersuchung Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo!
Fange im August bei der Deutschen Bank an, habe aber noch diese bescheuerte Untersuchung beim Arbeitsarzt vor mir Rolling Eyes
Kann mir einer sagen, was da so abgeht?

Vielen Dank im Voraus!
 
Forum






Verfasst am: Do 01 Jun, 2006 15:36    Titel: Arbeitsärztliche Untersuchung  



 
sinolca
Vice President


Dabei seit: May 2006
Beiträge: 91

BeitragVerfasst am: Do 01 Jun, 2006 16:42    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

muss das auch noch machen...
wäre dankbar über jeden, der mir da was sagt.

was sind denn gründe bzw krankheiten um den ausbildungsplatz nicht zu bekommen ?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
spaddel
Department Head


Sparkasse
Ausgelernt

Dabei seit: Oct 2005
Beiträge: 1250

BeitragVerfasst am: Do 01 Jun, 2006 20:10    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

suchfunktion?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DeniseAlicja
Associate


Dabei seit: Apr 2006
Beiträge: 40
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Do 01 Jun, 2006 20:21    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ihr wird nur nach Krankheiten gefragt, abgetastet, müsst laufen, sehtest und Urinprobe (keine Ahnung wozu die, vielleicht ein Drogentest?)
Dauert ca. eine halbe Std. und das wars. Brauchst aber keine Angst haben, ist alles ganz easy.
LG
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sinolca
Vice President


Dabei seit: May 2006
Beiträge: 91

BeitragVerfasst am: Do 01 Jun, 2006 21:08    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

wie lange laufen und schnell oder normaler dauerlauf?
hab nämlich leichtes asthma nicht dass das ein problem ist?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do 01 Jun, 2006 21:24    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich habe auch Asthma und laufe fast jeden Tag 1 Stunde in der Fitcom. Bzw. 1/2 Stunde Crosstrainer und 1/2 Stunde Laufband und ich lebe auch noch.

Urinprobe dient dem Drogentest, dort lassen sich meines Wissens konsumierte Drogen in den letzten 4 Monaten feststellen.

So lange sie keinen Hörtest machen bin ich ja erleichtert Laughing
 
Gast






BeitragVerfasst am: Do 01 Jun, 2006 21:49    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

also ich fang im august bei der db in berlin an und war schon beim arzt....

also ich musste einen sehtest machen: also so typische sachen...nah und fern, farben etc.....ganz harmlos

hatte gedacht hab gar nichts erkannt und hab ne sehfähigkeit von 125% (?)

danach bin ich erst zur ärztin rein, hat mich nach erbkrankheiten, irgendwelchen chronischen krankheiten, gewicht, größe etc gefragt.....danach war ich fertig!!! hat 10 minuten gedauert die geschichte....

hab gedacht die wollen mich verarschen aba war wirklich so
 
spaddel
Department Head


Sparkasse
Ausgelernt

Dabei seit: Oct 2005
Beiträge: 1250

BeitragVerfasst am: Do 01 Jun, 2006 22:02    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

drogentest? was soll denn der unsinn? und als über 18 jähriger kann ich mich dann demzufolge ungestraft zuknallen oder wie läuft das ab?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Do 01 Jun, 2006 22:02    Titel:  



 
Unknown
Gast





BeitragVerfasst am: Do 01 Jun, 2006 22:24    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Urinprobe dient dem Drogentest, dort lassen sich meines Wissens konsumierte Drogen in den letzten 4 Monaten feststellen.


Stimmt so nicht! Ist bei einer Haaruntersuchung so! Beim Urintest isses bereits nach wenigen Tagen bzw. Wochen nicht mehr nachweisbar! Cool

Hab ausserdem heute meinen Lehrvertrag bekommen! Rolling Eyes
 
Gast






BeitragVerfasst am: Sa 03 Jun, 2006 13:14    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Vielen Dank für die Antworten!
Ich habs mir wirklich schlimmer ausgemalt, als ich dieses Formular gesehen habe!

@ Spaddel: auch wenn du über 18 bist, musst du zum Arzt- bin auch volljährig. Kannst dich also erst nach der Untersuchung wieder richtig zuknallen Wink
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©