(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
Die Bankenwelt aus einer anderen Perspektive - Duales Studium bei der Deutschen Bundesbank:
[ HVB-Azubis für das Jahr 2014 ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Hypo Vereinsbank
 

Wie viele Bewerbungsgespräche hattet ihr vor eurer Zusage?
Keins, das war mein erstes!
100%
 100%  [ 2 ]
1-3
0%
 0%  [ 0 ]
4-6
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 2

Autor Nachricht
HVB-Timo
Analyst


Hypo Vereinsbank
Ausbildungsplatz

Dabei seit: Dec 2013
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Di 10 Dez, 2013 0:43    Titel: HVB-Azubis für das Jahr 2014 Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey ihr Lieben,
der Thread ist für alle die 2014 ihre Ausbildung bei der HVB anfangen. Würde hier gerne vor Sonthofen ein paar Kontakte knüpfen Wink . Aber auch gerne ein paar Eindrücke und Erfahrungen mit euch austauschen!

In welcher Filiale fangt ihr an?
Wie alt seid ihr?
Welchen Schulabschluss habt ihr?
etc....

Zu mir: Ich bin 17 Jahre alt, ( Ab Februar 18 ) habe meine FOR im Bereich Wirtschaft/Verwaltung und starte im Jahr 2014 in der Filiale in Düsseldorf Smile


Freue mich schon auf antworten!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Forum






Verfasst am: Di 10 Dez, 2013 0:43    Titel: HVB-Azubis für das Jahr 2014  



 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©