(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Selbstpräsentation ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Citibank - Targobank
 
Autor Nachricht
skywalker
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 09 Nov, 2013 19:32    Titel: Selbstpräsentation Antworten mit Zitat nach oben ... 

hat jemand vorschläge für ein geeignetes Produkt zum vorstellen? danke im vorraus.
 
Forum






Verfasst am: Sa 09 Nov, 2013 19:32    Titel: Selbstpräsentation  



 
MikM3
Gast





BeitragVerfasst am: Di 26 Nov, 2013 16:52    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich kenne jetzt die Tests nicht wirklich, jedoch fände ich es persönlich cool, für eine Zwiebel Werbung zu machen....

Wieso?
A: glaube ich, dass wenige bis keine auf solch eine Idee kommen.

B: Es ist sehr kreativ ....

Letztendlich kommt es aber auf deine Persönlichkeit an und wie man es verpacken soll. Es soll ja keine Clownpräsi werden und je nach Charakter kriegen das über eine Zwiebel nicht alle hin.

Wie würde ich es persönlich machen:

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich möchte Ihnen heute die Vielseitigkeit einer Zwiebel vorstellen.
Das eine Zwiebel sehr kostbar ist, darin würden Sie mir ja alle Recht geben, doch desweiteren eignete Sie sich auch um Schmerzen zu lindern und vorallem bei geliebten Mitmenschen auf die Tränendrüse zu drücken.

Stellen Sie sich vor, Sie sitzen im Sommer auf der Terasse, ein leckeres Softgetränk in der Hand und plötzlich attackiert Sie ein wildgewordenes Geschöpf mit einem Stachel und sticht wie ein blutrünstiger Berserker auf Sie ein. Nur mit Mühe können Sie sich befreien und erleiden selbstverständlich Schmerzen. Die Hausapotheke ist vollkommen leer und voller Schmerz verzweifeln Sie schon.... heißt es da tatsächlich leiden?!
Natürlich nicht, denn unsere Zwiebel ist nicht nur zum Kochen geeignet, sondern Sie lindert auch den Schmerz nach harten Kämpfen. Einfach an die betroffene Stelle reiben und sehen was passiert. Bei mehrfachen Rötungen, ist das Bad in einer Zwiebelsuppe empfohlen.

Und wenn Sie glauben, dass war schon alles... dann muss ich Sie eines besseren belehren, denn das Beste kommt zum Schluss.

Fühlen Sie sich zurück erinnert. Sie gehen mit ihren Eltern einkaufen und entdecken ein wahnsinns Kleid und dies müssen Sie unbedingt haben.. ihr Vater schmettert ihre Anfrage eiskalt und trocken ab: " WASSSS, für so nen Dreck gebe ich kein Geld aus !" Alles aus und vorbei?!
Nein ist es nicht, schneiden Sie vor dem Einkaufen die Zwiebel klein und reiben Sie sich diese nach der Aussage Ihres Vaters unter die Augen, sie werden überrascht sein, dass Sie zu dem Kleid noch passende Schuhe bekommen.


....
Es ist natürlich etwas strange, jedoch empfinde ich dieses als sehr kreativ und würde mich als Personalchef neugierig machen..
 
TobiasHohberger
Site Admin
Site Admin


Raiffeisenbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jul 2004
Beiträge: 5686
Wohnort: Frankenland

BeitragVerfasst am: So 09 März, 2014 12:05    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

eine kreative Idee Smile

Typische Produkte sind z.B. Handys, kommt aber auf jeden selbst drauf an, bei welchen Produkten man sich gut auskenn und demnach auch gut präsentieren kann...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©