(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
Die Bankenwelt aus einer anderen Perspektive - Duales Studium bei der Deutschen Bundesbank:
[ Region Thüringen/Saale wer ist dabei? ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Commerzbank Ausbildung
 
Autor Nachricht
NaddyEF
Associate


Commerzbank
Ausbildungsplatz

Dabei seit: Sep 2012
Beiträge: 62

BeitragVerfasst am: So 28 Jul, 2013 21:04    Titel: Region Thüringen/Saale wer ist dabei? Antworten mit Zitat nach oben ... 

Grüße Very Happy maaaaan bin ich aufgeregt! Ich habe ja echt keine Ahnung was auf mich zukommen wird Smile

wer ist am 1-2.8. in Leipzig dabei und anschließend in Colditz?

Ich frage nicht ohne Grund. Ich werde zum Workshop wohl mit dem Auto fahren weil es einfach schneller geht und ich keine Lust habe 3 Mal umzusteigen Cool jaaa ich bin verwöhnt Razz
Möchte vielleicht jemand mitfahren? Fahre ab Erfurt bzw Nordhausen.

Wenn sich jemand findet, der genauso faul ist und sich die Fahrtkosten teilen möchte (werden nicht rückerstattet), der möge sich bitte bei mir melden Smile

Ansonsten wäre es echt cool vielleicht schon einige Leute vorab kennenzulernen.

Freue mich echt schon darauf!

ach und habt ihr eine Ahnung was am 8.8. und 9.8. anteht? woher weis ich in welche Filiale ich an den beiden Tagen soll?

Gaaaaanz lieben Gruß von der aufgeregten Naddy <3
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: So 28 Jul, 2013 21:04    Titel: Region Thüringen/Saale wer ist dabei?  



 
TobiasHohberger
Site Admin
Site Admin


Raiffeisenbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jul 2004
Beiträge: 5685
Wohnort: Frankenland

BeitragVerfasst am: Di 30 Jul, 2013 18:54    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo Naddy,

hey, das klingt ja glatt nach einer Mitfahrzentrale. Ich selber werde zwar nicht mitfahren, aber vielleicht der ein oder andere Smile
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©