(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Assessment Center Überstanden!!! Wie lange muss i warten? ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Sparkasse
 
Autor Nachricht
BAsti
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 24 Mai, 2006 23:32    Titel: Assessment Center Überstanden!!! Wie lange muss i warten? Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo,
ich habe das Assessment Center überstanden. Wie lange muss ich ungefähr auf eine positive Antwort warten?? Die Personalleitung meinte, dass sich das bis zu 4 Wochen hinziehen kann!!! Aber ich habe gehört, dass sich die Sparkasse auch mal nach eins bis zwei Wochen telefonisch meldet um die positive Nachricht zu übermitteln!!! Wie war das bei euch???
 
Forum






Verfasst am: Mi 24 Mai, 2006 23:32    Titel: Assessment Center Überstanden!!! Wie lange muss i warten?  



 
Anni87
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 10 Jul, 2006 15:01    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

also ich habe am 23.06. das vorstellungsgespräch gehabt, zuerst eine gruppendiskussion und im anschluss ein persönliches gespräch.
und genau eine woche später habe ich post von der sparkasse bekommen, dass sie mich nehmen! nochmals eine woche später habe ich dann den ausbildungsvertrag zugeschickt bekommen.
 
Gast






BeitragVerfasst am: Mo 10 Jul, 2006 15:20    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Mir wurde das immer gleich nach dem AC gesagt!
 
...
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 10 Jul, 2006 16:10    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

wie du in deiner Frage schon selbst gesagt hast, bis zu 4 Wochen!
Warum sollte dich die Personalabteilung anlügen...
 
Gast






BeitragVerfasst am: Mo 10 Jul, 2006 22:46    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

bei mir sagten die 2 Wochen und angerufen haben die nach 12 Tagen Smile
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©