(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Ausbildung bei einer großen oder kleinen Bank? ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Entscheidungsfragen
 
Autor Nachricht
holpy1
Analyst


Bewerber

Dabei seit: Mar 2013
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Do 28 März, 2013 17:43    Titel: Ausbildung bei einer großen oder kleinen Bank? Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo
Ich würde mich gerne als Bankkaufmann bewerben.
Jetzt stellt sich die Frage:
Ist es besser sich bei einer Bank ausbilden zu lassen die ca.300 Mitarbeiter hat oder bei einer die mehrere tausend Mitarbeiter hat?
Ich bedanke mich schonmal im vorraus für eure Antworten.
MfG
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Do 28 März, 2013 17:43    Titel: Ausbildung bei einer großen oder kleinen Bank?  



 
neledarikamrat
Moderator


Sparkasse
Ausgelernt

Dabei seit: Jan 2008
Beiträge: 2778

BeitragVerfasst am: Fr 29 März, 2013 15:12    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Kann man pauschal echt nicht sagen... Entscheide einfach danach, von welcher Bank du den besten Eindruck hast bzw. welche deiner Meinung nach insgesamt gut zu dir passt Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dennis92
Associate


Volksbank
2. Lehrjahr

Dabei seit: Oct 2011
Beiträge: 49

BeitragVerfasst am: So 21 Apr, 2013 16:40    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

also mein arbeitgeber hat jetzt knapp über 250mitarbeiter.. dadurch dass wir auch nicht viele azubis sind, wirst du schon sehr gut betreut, haben ständig hauseigene fortbildungen, azubirunden usw...

allerdings kann man sowas nicht pauschal sagen... ich finds aufjedenfall gut in einer etwas kleineren bank zu sein, du lernst schnell jeden kennen, weiß wer wofür zuständig ist usw..
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©