(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ muss ich mein Freizeitverhalten einschränken? ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Deutsche Bank
 
Autor Nachricht
frogbogdosenband
Gast





BeitragVerfasst am: Di 23 Mai, 2006 23:12    Titel: muss ich mein Freizeitverhalten einschränken? Antworten mit Zitat nach oben ... 

Werde ab August für die Sparkasse XXXXXX meinen Dienstbeginn antreten und wollte mich vorweg erkundigen ob ich mein Freizeitverhalten ändern muss?
In meiner Clique zählen sich zahlreiche Punks und Rocker die natürlich vom äußeren Erscheinungsbild nicht in die 0815 Gesellschaft passen.Darf ich mich mit diesen Personen am Wochenende an Orten aufhalten, bei denen mich eventuell Mitarbeiter shen könnten? Twisted Evil
 
Forum






Verfasst am: Di 23 Mai, 2006 23:12    Titel: muss ich mein Freizeitverhalten einschränken?  



 
Steffen
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 24 Mai, 2006 1:43    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Kein Problem!! Meine Freunde fallen auch aus dem Raster und meine Auszubildende hat uns auch schon zusammen gesehen..
 
spaddel
Department Head


Sparkasse
Ausgelernt

Dabei seit: Oct 2005
Beiträge: 1250

BeitragVerfasst am: Mi 24 Mai, 2006 12:07    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ja natürlich, du darfst auch wenn du bei al** arbeitest bei lidl einkaufen. soweit kommt das gerade noch...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
duanthiel
Vice President


Dabei seit: Nov 2005
Beiträge: 142

BeitragVerfasst am: Mi 24 Mai, 2006 13:58    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

was für eine frage Wink
selbstverständlich darfst du in deiner freizeit ausleben, was du möchtest.
ich z.b. werde mein äußeres erscheinungsbild auch in der berufsschule beibehalten, auf der arbeit wird das dann zwar nicht möglich sein, aber was solls...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi 24 Mai, 2006 17:16    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

na dann bin ich aber auch beruhigt. hatte schon die gleichen ängste wie www.frogbogdosenband.de
da ich in meiner freizeit mich eben in der metal/gothic szene bewege und die klamotten ja auch nicht gerade der norm entsprechen.
ich habe mal gehört, dass man sich wenn man in einer bank arbeitet in der freizeit auch entsprechend kleiden sollte. eben darauf achten nicht aus dem raster zu fallen und auch piercings im gesicht drausen lassen.. das wäre aber echt ne krasse einschränkung.
meiner meinung nach ist es nur wichtig privatleben und arbeitsleben zu trennen ergo nicht punkig in der bank erscheinen!!
 
spaddel
Department Head


Sparkasse
Ausgelernt

Dabei seit: Oct 2005
Beiträge: 1250

BeitragVerfasst am: Mi 24 Mai, 2006 17:47    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Anonymous hat folgendes geschrieben:
... ergo nicht punkig in der bank erscheinen!!


das geht, aber halt nur einmal....
wobei mich schonmal die fresse vom chef interessieren würde, wenn du da so, wie auch sonst immer gekleidet reinkommst...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr 26 Mai, 2006 16:35    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

@spaddel nö, denn das wir garantiert NIE passieren!!
kein arbeitskollege und auch nicht der chef müssen über mein privatleben bzw meinen privaten kleidungsstil bescheid wissen
 
duanthiel
Vice President


Dabei seit: Nov 2005
Beiträge: 142

BeitragVerfasst am: Di 30 Mai, 2006 16:43    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

@gast mit deinem kleidungsstil bist du nicht der einzige, kleide mich selbst dementsprechend und werde, wie schon erwähnt, meine klamotten auch in der berufsschule tragen.
das thema piercing hat sich bei mir sowieso schon erledigt, da mein labret draußen ist =/
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Di 30 Mai, 2006 16:43    Titel:  



 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©