(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
Die Bankenwelt aus einer anderen Perspektive - Duales Studium bei der Deutschen Bundesbank:
[ Fach: Geld und Vermögen ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Sparkassen Ausbildung
 
Autor Nachricht
Fledermaus40
Analyst


1. Lehrjahr

Dabei seit: Dec 2012
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Do 06 Dez, 2012 13:42    Titel: Fach: Geld und Vermögen Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo,

brauche Eure Hilfe Confused
Ich habe gerade eine schlechte Note in dem Fach "Geld und Vermögen" kassiert. Ich habe zwar ziemlich alles auswendig gelernt aber ich habe Probleme das Gelernte richtig anzuwenden. Leider kann ich das Ganze nicht so gut üben, dass wir keine Hausaufgabe in dem Fach bekommen.

Ich schreibe morgen eine Klausur. Ich habe natürlich wieder gelernt aber wie kann ich überprüfen, ob ich das dieses Mal richtig anwenden kann.

Wir lernen momentan: Bausparen, VWL usw...

Was können Sie mir empfehlen, damit ich mich da verbessern kann bzw. wo finde ich adequate Übungen.

Lg.
Fledermaus
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Do 06 Dez, 2012 13:42    Titel: Fach: Geld und Vermögen  



 
Baaaankier
Analyst


Dabei seit: Dec 2012
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Fr 28 Dez, 2012 13:32    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo Fledermaus40,

meinst du vielleicht das Fach SWL??! Du kannst doch mal im Internet suchen, ob du dort nützliche Tipps bekommst?
Kleiner Tipp: Mach dir nicht so viele Gedanken und bleib cool. Denn die meisten kommen richtig durcheinander, weil die sich kurz vor der Klausur Stress machen und mit anderen das Gelernte besprechen und kommen daraufhin total durcheinander...

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.

P.S: Halte uns auf dem Laufenden Smile

Liebe Grüße
Baaaankier
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©