(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ WICHTIG: Einstellungstest am 23.05.2006 in München ]
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Deutsche Bank
 
Autor Nachricht
LauraF
Gast





BeitragVerfasst am: Do 18 Mai, 2006 16:51    Titel: WICHTIG: Einstellungstest am 23.05.2006 in München Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi ich brauch HILFE!!!
Hab bald test bei der DT. Bank München und ich hab voll angst was falsch zubeantworten weil ich mathe nich kann und in stress situationen schnell fehler mach. Kann mir jemand die aufgaben die im test dran kommen sagen?

Dankeschön Smile
 
Forum






Verfasst am: Do 18 Mai, 2006 16:51    Titel: WICHTIG: Einstellungstest am 23.05.2006 in München  



 
www.frogbogdosenband.de
Gast





BeitragVerfasst am: Do 18 Mai, 2006 16:55    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Der größte Teil wird sich aus logischen Denkaufgaben zusammensetzten. Mathe (integralberechnung des ki)
Hochversierte Dreisatzaufgaben werden in jedem Fall drankommen!!!
 
Jul
Gast





BeitragVerfasst am: So 21 Mai, 2006 18:30    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi,

Ich bin auch am 23.05.06 oben in München. Und ich bin auch schon voll aufgeregt vorallem weil ich vor Mathe voll schiss hab und ich hab gehört das man keinen Taschenrechner benutzen darf ist das so oder ist das nur ein gerücht?
 
Naddl
Vice President


Raiffeisenbank
Ausgelernt

Dabei seit: Apr 2006
Beiträge: 124
Wohnort: Oberbayern

BeitragVerfasst am: So 21 Mai, 2006 22:38    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Nö, man darf keinen Taschenrechner hernehmen....war bei mir zumindest so....hatte Einstellungstests bei 4 verschiedenen Banken (in München) und bei keiner durfte man die aufgaben mit Taschenrechner lösen
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo 22 Mai, 2006 14:14    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Bei welchen Bank alles Naddl hier in München?
 
Jul
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 22 Mai, 2006 14:59    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Sind die Aufgaben schwer oder im kopf zu lösen?
 
Naddl
Vice President


Raiffeisenbank
Ausgelernt

Dabei seit: Apr 2006
Beiträge: 124
Wohnort: Oberbayern

BeitragVerfasst am: Mo 22 Mai, 2006 16:15    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich war bei der Kreissparkasse München-Starnberg, Vereinsbank Victoria Bauspar AG, Deutsche Bank und Genossenschaftsbank eG München.

Die Aufgaben waren alle nicht sonderlich schwer, man darf sie zwar nicht mit dem Taschenrechner lösen, dafür bekommt man aber immer Blätter auf denen du dir Notizen bzw. Zwischenrchnungen machen kannst!!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo 22 Mai, 2006 17:19    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Bei der Kreissparkasse München Starnberg war ich auch.

Warum wurdest du da nicht genommen Naddl?
 
Forum






Verfasst am: Mo 22 Mai, 2006 17:19    Titel:  



 
Gast






BeitragVerfasst am: Mo 22 Mai, 2006 17:20    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Laura, bin auch aus München + Ausbildungsplatz. Schreib mal deine MSN Adresse rein. Dann können wir uns persönlich unterhalten. Wink
 
Naddl
Vice President


Raiffeisenbank
Ausgelernt

Dabei seit: Apr 2006
Beiträge: 124
Wohnort: Oberbayern

BeitragVerfasst am: Mo 22 Mai, 2006 17:34    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Die haben mich zwei stunden nach dem AC angerufen und gemeint sie könnten mir keinen ausbildungsplatz anbieten....da hab ich gefragt warum und die frau meinte dass mein "Verkaufstalent noch ausbaufähig" ist. Tja, wenn sie meinen........bin jetz irgendwie froh drüber dass mich die sparkasse nicht genommen hat...hab jetz einen -für mich jedenfalls- besseren ausbildungsplatz bei der genossenschaftsbank bekommen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©