(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Hypo Vereinsbank München ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Hypo Vereinsbank
 
Autor Nachricht
cat_woman
Gast





BeitragVerfasst am: Di 10 Mai, 2005 15:01    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

danke für deine antworten freakmaster.
habe den test am 24.05.05 ,weiß aber noch net so genau ob ich hinfahre, weil ich ca. 600 km weit entfernt wohne.(in nähe leipzig)
ich weiß nicht so richtig ob sich das für mich lohnen würde,weil ich nicht weiß wie viele die überhaupt einladen und wie viele stellen zu vergeben sind. vor dem test hab ich garkeine angst, denn die hab ich schon öfters gemacht. zwar nicht bei der hvb aber woanders halt schon.
ich muss mir das nochmal genau überlegen,hab ja noch einbissel zeit.
was würdet ihr denn dazu sagen ? hat man da gute chancen genommen zu werden oder muss man schon einen richtig super einstellungstest ablegen?

ciao kristin Smile
 
Forum






Verfasst am: Di 10 Mai, 2005 15:01    Titel:  



 
Gast






BeitragVerfasst am: Di 10 Mai, 2005 18:48    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

WOW 600 km ! Respekt, Frage wo wohnst du wenn das 600km sind? Das muss doch fast im Ausland sein?
 
Barney
Director


Dabei seit: Apr 2005
Beiträge: 172
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Di 10 Mai, 2005 20:44    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

@gast
sie hat doch geschrieben das sie aus der nähe von leipzig kommt

@cat_woman
also der test is soweit ich weiss nur wichtig um ins AC zu kommen
auf jeden fall musst du aber im AC schon sehr überzeugend sein
es ist zwar nicht sooo schwer aber bei mir haben sie sich aus 7 leuten 2 ausgesucht die sie genommen haben...

sonst denk ich musst du wissen ob es dir wert ist dahin zufahren um eventuell dann ne absage zu bekommen
wenns dir aber nich ganz egal ist würd ich vielleicht doch hingehen
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cat_woman
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 11 Mai, 2005 13:56    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hmm,das stimmt.danke für deine antwort.die haben dich bestimmt auch genommen oder?
ciaoi kristin
 
nussschnegge
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 11 Mai, 2005 17:59    Titel: AC bei Hypo Vereinsbank Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi Leute habe morgen des Assessmentcenter bei der hypo vereinsbank. was kommtn da genau dran?? Brauche DRINGEND Hilfe.

Eure Nussschnegge Exclamation
 
Barney
Director


Dabei seit: Apr 2005
Beiträge: 172
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mi 11 Mai, 2005 19:53    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

wenn du auf der ersten seite nachschaust nussschnegge, da hab ich schon gepostest wie des AC war
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nussschnegge
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 11 Mai, 2005 20:20    Titel: Fragen über Hypo Antworten mit Zitat nach oben ... 

danke.
Fragen die eigentlich auch:"Was weist du denn über unser Unternehmen" oder so was ähnliches. wenn ja hat dann vielleicht jemand ein paar informationen über die hypo vereinsbank für mich damit ich eine antwort auf die frage hätte.
 
Barney
Director


Dabei seit: Apr 2005
Beiträge: 172
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mi 11 Mai, 2005 20:51    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

einer meiner mitbewerber hat gesagt er intressiere sich für wertpapiere... dann wurde´er gefragt welchen kurs die HVB-Aktien haben... wusst es leider nich

also auf jeden fall das du wenn du was über dich erzählst, was du gut kannst oder was dich intressiert, dass du des halt belegen kannst

wenn du zum beispiel sagst ich kann gut wirtschaftlich denken
dann geh davon aus das du gefragt wirst:
-woher weisst du das?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mi 11 Mai, 2005 20:51    Titel:  



 
Barney
Director


Dabei seit: Apr 2005
Beiträge: 172
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mi 11 Mai, 2005 20:54    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

achja machst du des AC zur bankkauffrau??? dann hast du zuerst doch nen test oder?

und mach dir mal nich zuviel sorgen wegen dem AC @nusssschnegge
hört sich schlimmer an als es ist, die sind alle total nett dorten

und hey falls du den test in münchen hast, aus dem 25. stockwerk hast du ne total geile aussicht
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do 12 Mai, 2005 8:13    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Naja, bei einem Vorstellungsgespräch sollte man sich schonmal ein paar Infos zum Betrieb durchlesen.

Wie der Kurs der HVB-Aktie ist, sollte einem dann schon einfallen, wenn man sich in Wertpapiere gut auskennt. Smile

Aber passiert jeden mal....
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11  Weiter
Seite 3 von 11

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©