(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Hypo Vereinsbank München ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Hypo Vereinsbank
 
Autor Nachricht
Suat_BANG
Analyst


Dabei seit: Mar 2008
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: Mi 05 März, 2008 20:37    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

also hab mich als bankkaufmann beworben und selbstverständlich wurde ich genommen Laughing
naja was heißt selbstverständlich habs halt bestanden, warte noch auf den richtigen vertrag, denn vorvertrag habe ich schon abgeschickt.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mi 05 März, 2008 20:37    Titel:  



 
mia
Gast





BeitragVerfasst am: So 09 März, 2008 20:13    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

@Suat_BANG
musstest du auch ein AC machen??was waren denn da so für aufgaben?und bei dem einzelgespräch was wird denn da gefragt?auch fakten über das unternehmen?
lg
 
Gast






BeitragVerfasst am: Di 13 Mai, 2008 14:26    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ja hi!

bin am 30.5. auch in münchen zum einstellungstest und wenns gut geht auch gleich noch beim ac.

was musstest du denn beim ac machen??

bitte bitte um antwort
 
blub
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 24 Mai, 2008 17:21    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hab auch am 30.5 in münchen reicht die zit denn oder ist die sehr knapp bemesen bei dem einstellungstest? bei mir stad im breif das der 3 std dauern wird???
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11
Seite 11 von 11

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©