(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Wer ist hier aus dem Raum Köln-Bonn ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Platz zum Quatschen
 
Autor Nachricht
Hvb96
Moderator


Hypo Vereinsbank

Dabei seit: Nov 2011
Beiträge: 47

BeitragVerfasst am: Do 12 Jul, 2012 9:04    Titel: Wer ist hier aus dem Raum Köln-Bonn Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo liebe User wie ihr hier seht ist das ein Theard für die User aus dem Schönen Köln


Hier könnt ihr über alle Bank-relevanten Themen schreiben


HVB96
_________________
Hypo Vereinsbank
Member of UniCredit
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Do 12 Jul, 2012 9:04    Titel: Wer ist hier aus dem Raum Köln-Bonn  



 
Hostis
Analyst


Sparkasse
Bewerber

Dabei seit: Oct 2012
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Mo 03 Dez, 2012 18:04    Titel: Ausbildung Spk Köln Bonn Antworten mit Zitat nach oben ... 

Jemand hier, der am 01.09.2013 seine Ausbildung in KB anfängt? Smile
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kobo
Analyst


Sparkasse
Bewerber

Dabei seit: Mar 2013
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Mo 25 März, 2013 22:05    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich komme aus Bonn und werde wahrscheinlich zum September bei der SPK Köln Bonn anfangen, der Vertrag liegt hier Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hostis
Analyst


Sparkasse
Bewerber

Dabei seit: Oct 2012
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Do 04 Apr, 2013 13:33    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Cool:) aber dann wirst du ja eher in Bonn in die Geschäftsstelle? Ich hab als Präferenz Köln angegeben, da das für mich praktischer mit der Zugverbindung ist. Aber Berufsschule wird in Bonn sein Smile
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kobo
Analyst


Sparkasse
Bewerber

Dabei seit: Mar 2013
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Mo 08 Apr, 2013 15:40    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Jap Bonn liegt da natürlich näher ^^

Aber halt auch nur, wenn ich es mach, da ich mich halt zwischen meinem jetzigen Job entscheiden müsste... Die Ausbildung
wäre dann meine zweite und mit 26 nochmal in die Ausbildung...

Ich bin mir halt einfach noch nicht sicher, ob ich es wirklich wagen soll..
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hostis
Analyst


Sparkasse
Bewerber

Dabei seit: Oct 2012
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Sa 11 Mai, 2013 12:00    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Das ist natürlich dann was schwieriger, aber bin sicher, dass du da für dich die richtige Entscheidung treffen wirst, bzw. schon getroffen hast.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kobo
Analyst


Sparkasse
Bewerber

Dabei seit: Mar 2013
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Mo 13 Mai, 2013 16:44    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich denke wir sehen uns am 14.06?

Hab mich für die Ausbildung entschieden Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hostis
Analyst


Sparkasse
Bewerber

Dabei seit: Oct 2012
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: So 04 Aug, 2013 13:57    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Haben uns bestimmt gesehen, aber da ich dein Gesicht natürlich nicht zuorden kann weiß ichs nicht genau, Bei den Rollenspielen war ich Inspektor Barscheck Very HappyVery Happy Hast du schon nen Bescheid darüber, in welche Filiale du kommst?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: So 04 Aug, 2013 13:57    Titel:  



 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©