(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Einstellungsgespräch ohne AC oder Best-Test ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Sparkasse
 
Autor Nachricht
Ninni
Analyst


Bewerber

Dabei seit: Jun 2012
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Di 26 Jun, 2012 10:16    Titel: Einstellungsgespräch ohne AC oder Best-Test Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo erstmal Smile

Ich habe gestern meine Einladung von der Sparkasse Offenbach zum Einstellungsgespräch bekommen. Dieses soll ca. 1 Stunde gehen.

Ich bin total verunsichert. Nachdem ich hier eure vielen, tollen Erfahrungsberichte gelesen habe, ist mir aufgefallen, dass jeder ein AC oder diesen Best-Test gemacht hat, bis er zum Einstellungsgespräch geladen wurde.

Ich aber nicht... Hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht? Auf was muss ich mich jetzt einstellen?

Ich danke euch im voraus. Liebe Grüße.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Di 26 Jun, 2012 10:16    Titel: Einstellungsgespräch ohne AC oder Best-Test  



 
Nox
Vice President


Dabei seit: Nov 2011
Beiträge: 72

BeitragVerfasst am: Di 26 Jun, 2012 13:36    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Soll die Ausbildung noch dieses Jahr beginnen? Wenn das der Fall ist, liegt es daran, dass jemand vll. kurzfristig abgesprungen ist und sie diesen Platz nur füllen wollen. Dafür werden sie keine neuen Best Tests oder ACs anlegen denke ich. Bei nem Kolegen von Der Volksbank war es genauso.

Ansonsten ist es wirklich merkwürdig Wink

MfG
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ninni
Analyst


Bewerber

Dabei seit: Jun 2012
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Di 26 Jun, 2012 13:46    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Dies Stelle ist ab 01.08.2012. Also ziemlich kurzfristig.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nox
Vice President


Dabei seit: Nov 2011
Beiträge: 72

BeitragVerfasst am: Di 26 Jun, 2012 15:13    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Dann wird es vermutlich so sein, wie ich gesagt habe. Wink Viel Glück!

Mfg
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©