(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Anzüge....welche Marken ? Qualität ? ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Platz zum Quatschen
 
Autor Nachricht
Sebastian489
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 12 Mai, 2006 11:14    Titel: Anzüge....welche Marken ? Qualität ? Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo, was habt ihr für Erfahrungen gemacht mit euren Anzügen wie sind die Marken von Otto & Quelle ?

Bei Ebay gibt es Hugo Boss Anzüge für 239€ lohnt es sich diese zu kaufen ?

Wie sind die S.Oliver Anzüge ? Die kosten ca 250€ (Sinn LEffers)

Habe mal bei Ebay gestöbert und da sind etliche billig Anzüge :-/
Habe mir da einen Studio Colleti Anzug(12€ NEU) ersteigert...

...als er dann ankam und ich Ihn anprobierte musste selbst ich lachen ^^

Der Anzug war sowas von scheisse geschnitten :-/

Jetzt weiss ich net genau auf welche Marken ich zurückgreifen soll, wo die Qualität und der Schnitt gut ist....

Wink
 
Forum






Verfasst am: Fr 12 Mai, 2006 11:14    Titel: Anzüge....welche Marken ? Qualität ?  



 
David_
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 12 Mai, 2006 12:48    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich hab hier mehrfach positives über Esprit Anzüge geslesen, wollte dann auch zuschlagen hab dann aber festgestellt dass die aus Mischgewebe sind (50% Polyester). Finde das muss nicht sein...
Die 2 Anzüge die ich bisher hab sind von C&A der Schnitt ist ordentlich und das Material sehr gut (Schurwolle). Haben beide so um die 120€ gekostet.
Online würde ich eher nicht bestellen, ein Anzug muss sitzen und da finde ich kommt man um eine Anprobe nicht herumOder eben im Geschäft anprobieren und dann online billiger bestellen Wink
 
spaddel
Department Head


Sparkasse
Ausgelernt

Dabei seit: Oct 2005
Beiträge: 1250

BeitragVerfasst am: Fr 12 Mai, 2006 17:54    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

dazu gibs schon diverse threads...

also, billiger ist in der regel schlechter. 150€ pro anzug und du bist recht gut bedient für den anfang, wenn du mehr bezahlen willst ok, wenn weniger, dann musst du qualitativ betrachtet in den unteren reihen suchen.
ich persönlich habe nur sachen aus mischgewebe, da diese sehr leicht sind und die sachen, die ich bisher anhatte, hatten auch bei temperaturen wie diesen und einem fußmarsch von 4 km keinen feststellbaren unterschied zu einer normalen stoffhose und einem dünnen pullover. ein bisschen hab ich geschwitzt, aber nicht doll, ich war sehr überrascht.

anprobe ist sehr sehr wichtig, die sachen müssen dir auch sofort vom tragekomfort zusagen, schurwolle wennn möglich bevorzugen, aber gerade für den anfang, wennn der polyesteranteil nicht deutlich über 50% rübergeht, solltest du keine probleme kriegen. gibt ja auch klimaanlagen un d den großteil der zeit wirst du bei diesen temperaturen auch ohne sakko rumlaufen dürfen Wink

ich persönlich war bisher erst bei dressmann, keine ahnung ob dir das was sagt und werde mich nächstes wochenende nochmals bei karstadt umgucken....
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©