(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ gibt es auch schon weitere azubis für 2007? ]
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Deutsche Bank
 
Autor Nachricht
sinolca
Vice President


Dabei seit: May 2006
Beiträge: 91

BeitragVerfasst am: Do 11 Mai, 2006 17:58    Titel: gibt es auch schon weitere azubis für 2007? Antworten mit Zitat nach oben ... 

hey...
ich hab am dienstag ac. in HH geschafft, allerdings fürs nächste jahr...
das klingt echt spannend was ihr so erzählt, aber gibt es denn noch mehr, die wie ich sich erst noch ein jahr durch die schule quälen müssen vor der ausbildung???

meldet euch doch mal
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Forum






Verfasst am: Do 11 Mai, 2006 17:58    Titel: gibt es auch schon weitere azubis für 2007?  



 
Jenny
Analyst


Dabei seit: May 2006
Beiträge: 15
Wohnort: Buchholz

BeitragVerfasst am: Do 11 Mai, 2006 21:28    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey!
Also ich hatte heute meinen Test, hatte mich auch für 2007 beworben. Also, mal schaun, vllt bin ich ja dabei =)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Gast






BeitragVerfasst am: Fr 12 Mai, 2006 16:59    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

fange auch 2007 mit der ausbildung an *FREU*
 
Gast






BeitragVerfasst am: Sa 13 Mai, 2006 10:30    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

wo fangt ihr denn an?
bzw was bekommst du bescheid Jenny? Hast du denn ein gutes gefühl? also ich hab noch am selben tag bescheid bekommen, wodrüber ich auch ganz froh war Wink dieses ewige warten ist echt ätzend.
 
sinolca
Vice President


Dabei seit: May 2006
Beiträge: 91

BeitragVerfasst am: Sa 13 Mai, 2006 10:35    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

sorry der 2. gast war ich... hatte vergessen mich einzulocken...
ups Very Happy naja vllt. antwortet ihr ja trotzdem Laughing
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Jenny
Analyst


Dabei seit: May 2006
Beiträge: 15
Wohnort: Buchholz

BeitragVerfasst am: So 14 Mai, 2006 17:04    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Sie meinten zu mir, dass ich in 2-3 Wochen Bescheid bekomme. Mal schaun, mein Gefühl ist.. mhh.. ja.. ka, hab überhaupt keine Ahnung. War auch erst mein erster Test. Und haben sie dich denn genommen?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
sinolca
Vice President


Dabei seit: May 2006
Beiträge: 91

BeitragVerfasst am: So 14 Mai, 2006 20:29    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ja war acuh mein erster test und ich hatte auch keine ahnung, aber dann kam die einladung zum ac und nach weiteren drei stunden assesment center steh ich auf der liste für 2007... also ja ich bin genommen
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Just I
Gast





BeitragVerfasst am: So 25 Jun, 2006 14:18    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo Sinolca

ich fange auch 2007 in Hamburg meine Ausbildung bei der DB an. Hatte meinen Test am 11.5 ^^
für welchen Stadtteil bist du eingesetzt worden?
ich für HH Nord/ Ost

Grüße

Just I
 
Forum






Verfasst am: So 25 Jun, 2006 14:18    Titel:  



 
sinolca
Vice President


Dabei seit: May 2006
Beiträge: 91

BeitragVerfasst am: So 25 Jun, 2006 18:40    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hey....
hab hamburger umland, sprich pinnebegr und elmshorn und so...
aber werden bestimmt zusammen berufschule haben

sinolca
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Just I
Gast





BeitragVerfasst am: So 25 Jun, 2006 18:44    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

das kann sehr gut sein ^^
Grüße

Just I
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©