(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Kontoeröffnung ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Deutsche Bank
 
Autor Nachricht
Micro
Analyst


Deutsche Bank

Dabei seit: Nov 2011
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: Do 03 Mai, 2012 14:01    Titel: Kontoeröffnung Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi Leutz (:

ich habe nächste woche donnerstag den Termin in Schkeuditz, bei dem ich mein Konto bei der DB eröffnen werde, bzw. das gespräch dazu habe.
Jetzt zu meiner Frage:
Soll ich da mit oder ohne Anzug aufkreuzen?
Spontan hätt ich ihn jetzt angezogen, aber wer weiss^^

Wenn es schon Threads dazu gibt, wäre es sehr nett von euch, wenn ihr mir die Links schicken könntet (:

LG Micro.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Do 03 Mai, 2012 14:01    Titel: Kontoeröffnung  



 
neledarikamrat
Moderator


Sparkasse
Ausgelernt

Dabei seit: Jan 2008
Beiträge: 2778

BeitragVerfasst am: Fr 04 Mai, 2012 10:22    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Also wenn du in dem Moment als "Kunde" auftrittst, würde ich keinen Anzug anziehen... Klar, auch nicht die Jeans mit den meisten Löchern, aber eben normal Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Praktiker
Director


Ausgelernt

Dabei seit: Dec 2006
Beiträge: 220

BeitragVerfasst am: Fr 04 Mai, 2012 15:34    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich sehe das ähnlich. Du bist im Moment des Gesprächs zwar ein "besonderer" Kunde, nämlich künftiger Azubi. Aber sehr wahrscheinlich wirst du bei dem Termin nicht auf jemand aus der Perso treffen oder Azubi-Verantwortliche, sondern auf einen normalen Kundenberater. Und wie geht ein künftiger Azubi zu seinem Bankberater? Wohl nicht im Anzug, sondern anlassbezogen "normal". Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©