(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
Die Bankenwelt aus einer anderen Perspektive - Duales Studium bei der Deutschen Bundesbank:
[ HILFE ICH WEIß NICHT MEHR WEITER ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Stellenangebote
 
Autor Nachricht
sarahhh
Analyst


Bewerber

Dabei seit: Apr 2012
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Mi 11 Apr, 2012 12:25    Titel: HILFE ICH WEIß NICHT MEHR WEITER Antworten mit Zitat nach oben ... 

Guten Tag,

ich bin zurzeit auf der Suche nach einem Ausbildungsberuf als Bankkauffrau im Jahr 2012... ich weiß das ich eigentlich schon zu spät dran bin Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed
aber bei der Berliner Sparkasse soll man sich noch bewerben können. Leider habe ich bereits eine Absage von der Deutschen Bank erhalten Sad war meine aller erste Bewerbung überhaupt und habe es immerhin zum Bewerbungsgespräch geschafft....
Hat jemand irgendwelche Tipps, Namen von Banken ect.
Ich werde diesen Sommer den schulischen Teil der Fachhochschulreife erhalten und brauch eine Ausbildungstelle wobei Bankkauffrau mein Traumberuf wäre Rolling Eyes
Naja mein Noten sind nicht grad die besten um es vorsichtig zusagen. Jedoch ist mein MSA (also das einzige Abschlusszeugnis was ich bis jetzt besitze) sehr gut ... glaubt ihr ich kann mich einfach damit bewerben?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mi 11 Apr, 2012 12:25    Titel: HILFE ICH WEIß NICHT MEHR WEITER  



 
mikosmausos
Moderator


Sparkasse
Ausgelernt

Dabei seit: Feb 2012
Beiträge: 124

BeitragVerfasst am: Mi 11 Apr, 2012 12:56    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

gefordert sind immer mindestens die letzten beiden zeugnisse
wenn du diese nicht mitschickst sagt dir die bank entweder dass was fehlt oder sie legen gleich deine bewerbung wegen unvollständigkeit beiseite

Smile

gruß
maik
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bruce
Analyst


Dabei seit: Apr 2012
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Fr 13 Apr, 2012 20:50    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich glaube die postbank sucht noch azubis bin mir aber jetzt ehrlich gesagt nicht sicher sonst google hilft sicher weiter Smile
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo 23 Apr, 2012 3:10    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

die postbank sollte mittlerweile ihren Bewerbungsprozess für die beginnende Ausbildung schon beendet haben. Also jetzt noch einen Ausbildungsplatz für den 01.08./01.09. zu finden, wird sich als relativ schwierig gestalten, denke ich.
Es gibt sogar Sparkassen, die beginnen in den nächsten Woche schon mit der Suche für den 01.08.2013.

Aber trotzdem noch viel Glück!
 
sahne-jane
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 02 Jul, 2012 9:41    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Bei der Sparkasse Leipzig kannst dich auch noch ganz fix für den 01.08.12 bewerben Smile
 
TobiasHohberger
Site Admin
Site Admin


Raiffeisenbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jul 2004
Beiträge: 5685
Wohnort: Frankenland

BeitragVerfasst am: Mo 02 Jul, 2012 19:18    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Danke für die Info!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©