(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Vorstellungsgespräch Volksbank ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Vorstellungsgespräche
 
Autor Nachricht
Lingen-Ger
Analyst


Volksbank
Bewerber

Dabei seit: Mar 2012
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Mo 05 März, 2012 13:50    Titel: Vorstellungsgespräch Volksbank Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo,
habe mich extra angemeldet, damit ich euch Fragen kann, was in dem Vorstellungsgespräch der Volksbank vorkommt. Wäre toll wenn einer vorallem was zu NRW sagen könnte und der Hammer, wenn zu VB Olpe-Wenden-Drolshagen. Bitte helft mir. Könntet ihr mir Fragen sagen und vorallem wird Allgemeinwissen abgefragt oder nicht? Habe einmal gehört das es abgefragt wird und einmal das nicht. Und soll man ein angebotnes Getränk annehmen oder ablehnen? Ich habe noch 10 Tage Zeit und bin so aufgeregt, vorallem weil ich noch einen Vorttrag über die Bedeutung der Banken in der heutigen Zeit halten muss. Bitte ein paar Fragen zum Gespräch antworten. Danke im Voraus.
LG Lingen_Ger
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mo 05 März, 2012 13:50    Titel: Vorstellungsgespräch Volksbank  



 
TobiasHohberger
Site Admin
Site Admin


Raiffeisenbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jul 2004
Beiträge: 5686
Wohnort: Frankenland

BeitragVerfasst am: Mo 05 März, 2012 21:59    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo Lingen-Ger und herzlich Willkommen bei uns Welcome ,

am Besten liest du dich vorab etwas in das Forum ein. Viele deiner Fragen sind bereits in anderen Beiträge beantwortet worden. Des weiteren kannst du auch unsere Forensuche verwenden.

Sollte dennoch eine Frage offen bleiben, poste bitte nocheinmal.

Ich wünsche dir viel Erfolg!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
mikosmausos
Moderator


Sparkasse
Ausgelernt

Dabei seit: Feb 2012
Beiträge: 124

BeitragVerfasst am: Mo 05 März, 2012 23:12    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

die frage über das getränk finde ich recht amüsant... Cool
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lingen-Ger
Analyst


Volksbank
Bewerber

Dabei seit: Mar 2012
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Di 06 März, 2012 13:10    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Habe mittlerweile viel gelesen aber die Getränke-Frage ist nicht beantwortet.
Bitte Hilfe das ist kein Scherz auch wenn es sich lustig anhört:D
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rumo
Associate


Deutsche Bank
1. Lehrjahr

Dabei seit: Apr 2011
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: Di 06 März, 2012 15:18    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich kann dir nur sagen - in den Gesprächen, in denen mir etwas angeboten wurde und ich angenommen habe, habe ich die Stellen bekommen. Wink Also, keine Scheu und geh nach deinem Gefühl, ob du überhaupt Durst hast.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TobiasHohberger
Site Admin
Site Admin


Raiffeisenbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jul 2004
Beiträge: 5686
Wohnort: Frankenland

BeitragVerfasst am: Di 06 März, 2012 20:03    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich denke, es gehört sich das Getränkt auch anzunehmen. Cool
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
mikosmausos
Moderator


Sparkasse
Ausgelernt

Dabei seit: Feb 2012
Beiträge: 124

BeitragVerfasst am: Di 06 März, 2012 20:23    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

man muss wirklich nicht in jedem angebot einen versteckten test sehen, auch wenn einem ein stuhl angebiten wird darf man sich ja im allgemeinen setzen Cool
und auch wenn gefragt wirst wo du grad warst und obs in der schule grad stressig ist etc, einfach mit der wahrheit heraus, denn die wahrheit klingt immer am ehrlichsten Idea
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©