(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
Die Bankenwelt aus einer anderen Perspektive - Duales Studium bei der Deutschen Bundesbank:
[ Fragen bezüglich dem Verkaufsgespräch und dem Persönlichen. ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Commerzbank
 
Autor Nachricht
Onur62
Analyst


Dabei seit: Mar 2012
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: So 04 März, 2012 13:27    Titel: Fragen bezüglich dem Verkaufsgespräch und dem Persönlichen. Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo Liebe Mitglieder Smile

Ich hab mal einige Fragen für bezüglich dem Verkaufsgespräch und dem Interview :
-------------
Wenn ich im Verkaufsgespräch das Szenario mit Herrn König und den 2 Anlagemöglichkeiten ( sichere und risikoreiche Variante ) bekomme, soll ich auf ausrechnen , wie viel er dann nach 2 bzw. 3 Jahren Anlagedauer bekommt ? ( also mit Zinseszins etc. ) ? Also z.b. :

- Sie werden nach 2 Jahren Anlagedauer 5382,03 euro für einen Zinssatz vom 0,5 % und einem Zuschlag von 3,25 % haben.

Kommt das gut oder soll ich das lieber weglassen ? Confused

--------------
Zum Interview

Wenn Ich aufgefordert werde , etwas über mich zu erzählen ( d.h. Lebenslauf ) , was genau soll ich denen in den 4 Minuten ( Hab im Forum erfahren , dass man so lange Zeit hat für diese Frage ) eigentlich so sagen ? Ja .. Ich weis klingt bisschen blöd Laughing , aber würde echt toll von euch sein , wenn ihr mir das mal so sagen könntet Very Happy

Uuund Aaach Ja , könnt ihr mir vlt noch einige Dreisatzaufgaben nennen , die bei euch vorkamen ? Very Happy

So, genug gequaselt Smile Smile

Freue mich auf eure Antworten Razz Cool Very Happy
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: So 04 März, 2012 13:27    Titel: Fragen bezüglich dem Verkaufsgespräch und dem Persönlichen.  



 
TobiasHohberger
Site Admin
Site Admin


Raiffeisenbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jul 2004
Beiträge: 5685
Wohnort: Frankenland

BeitragVerfasst am: So 04 März, 2012 22:24    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

solange du dich nicht verrechnest, warum nicht Smile
Rechne aber auch ausreichend Zeit dafür mit ein.

Im Interview solltest du deine Person kurz vorstellen:

a) wie heißt du?
b) dein Alter
c) wo du wohnst
d) dein bisheriger Werdegang
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Onur62
Analyst


Dabei seit: Mar 2012
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Mo 05 März, 2012 17:01    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey Tobias ,

Danke erstmal für deine Antwort Very Happy

Was meinst du aber mit dem ' rechne aber auch ausreichend zeit damit ein ? '

Danke für die Antwort Very Happy
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TobiasHohberger
Site Admin
Site Admin


Raiffeisenbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jul 2004
Beiträge: 5685
Wohnort: Frankenland

BeitragVerfasst am: Mo 05 März, 2012 21:53    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich meine damit, dass du alleine für das Rechnen auch etwas Zeit einplanen solltest.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©