(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Sparkasse KölnBonn 01.09.2007 - Wer ist dabei? ]
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Sparkasse
 
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Mo 11 Sep, 2006 18:56    Titel: Sparkasse KölnBonn 01.09.2007 - Wer ist dabei? Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallöchen!

Habe heute meine Zusage bekommen, bin ab dem 01.09.2007 ein Auszubildener der Sparkasse KölnBonn! Wer von euch hat auch schon einen Platz oder ist kurz davor?
 
Forum






Verfasst am: Mo 11 Sep, 2006 18:56    Titel: Sparkasse KölnBonn 01.09.2007 - Wer ist dabei?  



 
Gast






BeitragVerfasst am: Mi 20 Sep, 2006 17:15    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Keiner Dabei? Sad
 
Gast






BeitragVerfasst am: Sa 23 Sep, 2006 13:37    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi
ich habe erst am 16.10 meinen einstellungstest.
vielleicht kannst du mir ja ein paar tipps geben...
danke & grüße
 
Gast






BeitragVerfasst am: So 15 Okt, 2006 21:02    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Sorry....zu spät gelesen....!

Kannsat mir ja mal mitteilen wie es bei dir gelaufen ist
 
Gast






BeitragVerfasst am: Sa 28 Okt, 2006 17:55    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Habe am Montag ein Vorstellungsgespräch, vielleicht kannst du mir ja ein paar tipps geben...
 
Gast






BeitragVerfasst am: Mi 21 Feb, 2007 23:02    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi.
Ich habe gerade mal gegoogelt und bin auf diese Seite gekommen.
Ich bin ebenfalls ab dem 01.09.2007 auszubildendern bei der spkb.
Allerdings muss ich mein Abi packen, sonst ist der Ausbildungsvertrag nichts mehr wert.... Sad
Wie siehts bei dir aus?

MfG Jan
 
Gast






BeitragVerfasst am: Do 22 Feb, 2007 7:22    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich bin schon seit einem halben Jahr seit dem 1.9. dabei und kann nur in positiven Worten reden,...hab momentan Berufsschule (ok das is echt langweilig in manchen Fächer und Lehrern)Freut euch is echt ne super ausbildung!Falls ihr paar fragen(vlt. kann ich ja paar wichtige brennende Fragen klären) habt schiesst los...dann werd ich und meine azubi-kollegen vlt. ein paar von euch auf der Kennlernfahrt als Paten zur Seite stehen mal sehen...Also bis dene Lieben Gruss
Micha
 
Cab
Department Head


Dabei seit: Nov 2006
Beiträge: 588
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: Do 22 Feb, 2007 20:26    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Der Beitrag war von mir!
_________________
Bankraub ist eine Unternehmung von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Do 22 Feb, 2007 20:26    Titel:  



 
alex-gast
Gast





BeitragVerfasst am: Di 27 Feb, 2007 10:20    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi!!!
Habe am Freitag ein Vorstellungsgespräch bei der Sparkasse KölnBonn.
Kann mir einer sagen, was die unter einem "Vorstellungsgespräch" verstehen? Ist damit ein AC gemeint?
Wenn alles gut läuft, sehen wir uns im September.

Bye, bye
 
Cab
Department Head


Dabei seit: Nov 2006
Beiträge: 588
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: Di 27 Feb, 2007 16:23    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Also sie wollen dich kennenlernen so ein kleines Interview dann erzählen die dir was und dann machen die sich ein bild!
Nicht so schlimm...ac gibts nicht mehr glaub ich...aber dafür sortieren die in den gesprächen nochmal richtig aus....
erstmal Herzlichen Glückwunsch und Viel Glück!
_________________
Bankraub ist eine Unternehmung von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©