(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Vorstellungsgespräch bei der Sparkasse ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Sparkasse
 
Autor Nachricht
CaroW
Department Head


Dabei seit: Oct 2006
Beiträge: 1128
Wohnort: Dessau

BeitragVerfasst am: Do 02 Nov, 2006 20:58    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo,

Dankeschön für die Unterstützung!

Aber jetzt brennt mir eine andere Frage unter den Nägeln. Kann man auf die Frage: "Warum wollen Sie Bankkauffrau werden?" folgendes antworten: Ich habe schon in meiner Kinderheit unheimlich gerne Kaufmannsladen gespielt. Ich liebte es dabei meiner Familie Dinge anzubieten und sie zu beraten. Später dann hatte mein Vater ein Eigenes Küchenstudio, wo ich dann immer in den Ferien war und ihn beim Beraten der Kunden zugeschaut habe. Das fand ich immer unheimlich interessant.
Und mit 16 entwickelte sich dann mein Interesse für Wirtschaft und Finanzen.
Wie Sie in meiner Bewerbung sehen, habe ich bereits in meinem Nebenjob viel mit Kunden zu tun, was mir sehr viel Freunde bereitet.
Schließlich denke ich, der Beruf der Bankkauffrau verbindet genau diese Neigungen ...

Kann man sowas mit Kindheit reinbringen, oder kommt das nicht gut?

Hoffe auf eure Hilfe!
Bis dahin, schönen Abend noch
Caro
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Do 02 Nov, 2006 20:58    Titel:  



 
Sabrina
Vice President


Dabei seit: Oct 2006
Beiträge: 118

BeitragVerfasst am: Do 02 Nov, 2006 21:19    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

klar, ist doch gut Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
ceylan
Gast





BeitragVerfasst am: Do 01 Feb, 2007 23:37    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

heyy,
wurde zum einstellungstest eingeladen und nach einer woche zum vorstellungsgespräch. ist das denn nun nur ein einzelgespräch, oder auch eine gruppendiskussion? würde mich freuen wenn ihr antworten würdet
 
Ziege
Department Head


Dabei seit: Jan 2007
Beiträge: 521

BeitragVerfasst am: Do 01 Feb, 2007 23:46    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ist es nicht üblich, dass zuerst das Gespräch kommt?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
money
Vice President


Dabei seit: Nov 2006
Beiträge: 139
Wohnort: Offenburg/Ortenau

BeitragVerfasst am: Fr 02 Feb, 2007 21:59    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ceylan hat folgendes geschrieben:
heyy,
wurde zum einstellungstest eingeladen und nach einer woche zum vorstellungsgespräch. ist das denn nun nur ein einzelgespräch, oder auch eine gruppendiskussion? würde mich freuen wenn ihr antworten würdet


Beides.
Erst eine Gruppendiskusion und dann ein Einzelgespräch mit Verkaufsgespräch Wink
_________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten^^
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marv
Gast





BeitragVerfasst am: So 20 Mai, 2007 2:28    Titel: ... Antworten mit Zitat nach oben ... 

Zitat:
ja Smile wurd ich^^


....na dann freu dich mal du schnalle! Cool

du hast die scheiß stelle auch nicht bekommen weil du "die" beste warst..*lach* Laughing ..,sondern nur weil du ne tussie bist und bestimmt noch unheimlich gut ablutschen konntest...(schleck) Razz .....

is ja richtig: die kunden brauchen was zum gucken und die chefs was griffiges zum durchkneten....und wenn ich dann hier diese scheiß fotos von euch fotzen seh: alle schwarzhaarig wie die zigeuner, hässliche metalschlampen oder gothicnutten mit palästinenser-zecken-tüchern... Evil or Very Mad .und sowas asoziales bekommt dann noch nen job?..naja sowie in der schule/freizeit so auch auf der arbeit Laughing ......ihr zombienutten nehmt den männern die stellen weg; geh lieber in nen schönen puff zum anschaffen du spermaentsorgung! Wink Very Happy Cool
 
Danni
Gast





BeitragVerfasst am: So 20 Mai, 2007 17:13    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Du bist ja unterste Schublade, ein Verklemmter, der sich daran aufgeilt, Mädchen zu beleidigen. Du bist es nicht wert zu antworten! Vielleicht kann der Admin diesen thread löschen...
 
Flasher001
Analyst


Dabei seit: Jul 2007
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: Di 07 Aug, 2007 20:22    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hallo, jetzt hab ich auch noch mal ne frage: wenn die zu mir sagen ich soll mich präsentieren meinen die doch ich soll dann eine selbstpräsentation über mich machen?!! -- sicherlich! kommt dann noch ein verkaufsgespräch hinzu wenn die sparkasse zu mir sagt das ich nur 40 min einplanen soll?
p.s. hab auch durch irgendwelche gründe kein test gemacht sondern wurde gleich eingeladen.


bitte um Hilfe!!!


MFG
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Di 07 Aug, 2007 20:22    Titel:  



 
Gast






BeitragVerfasst am: Di 14 Aug, 2007 21:31    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

habe am freitag mein vorstellungsgespräch...und wollte mal wissen, wenn ich diese präsentation über mich mache und meine eigenschaften aufzähle, kann ich dann für organisationsfähigkeit und gerne planen als beispiel bringen, das ich für einen freund eine abschiedsparty organisiert habe udn für locatin, essen und getränke gesorgt habe, das geld eingesammelt und die gäste eingeladen habe...oder kommt das nicht so gut??? Question Question Question
 
Gast






BeitragVerfasst am: So 23 Sep, 2007 11:45    Titel: hey Antworten mit Zitat nach oben ... 

Wisst ihr die beim vorstellungsgespräch waren ob ihr über Politik befragt wurdet???
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 5 von 9

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©