(Registrieren)

HR Path begrüßt Gaius HR in seinem Konzern

Geschrieben am 09-09-2020

Paris and Basel, Schweiz (ots/PRNewswire) - HR Path freut sich außerordentlich, Gaius HR in seinem Konzern begrüßen zu dürfen. Gaius HR ist ein in der Schweiz, Deutschland, Großbritannien und Spanien tätiges Technologie- und Beratungsunternehmen im Bereich Human Resources mit Hauptsitz in Basel (Schweiz).

Das im Jahre 2001 von Cyril Courtin und Francois Boulet gegründete Unternehmen HR Path , ist ein führendes, unabhängiges HR-Beratungs und Dienstleistungsunternehmen für Informationssysteme im Bereich Human Resources.

Gaius HR ist SAP HCM Partner und bietet mit NUBO eine preisgekrönte, vorkonfigurierte SAP SuccessFactors Lösung an. NUBO vereinfacht die Implementierung von SAP SuccessFactors und ist dadurch schneller, effizienter und kostengünstiger, zudem beinhaltet Nubo den gesamten HR Prozess Lifecyle von der Einstellung von Mitarbeitern bis hin zur Nachfolgeplanung.

" HR Path setzt sein Unternehmenswachstum trotz der gegenwärtigen wirtschaftlichen Schwierigkeiten in Zusammenhang mit COVID-19 fort. Mit Freude begrüßen wir unsere neusten Partner, Ato Anderson, Angelo Gallo und Gilles Fransen bei HR Path. Dieser Zusammenschluss wird bei der Entwicklung neuer HR-Angeboten in ihren Märkten helfen und es unseren derzeitigen Kunden ermöglichen, von neuen Dienstleistungen wie NUBO zu profitieren", sagte Cyril Courtin, Co-Chief Executive Officer von HR Path.

"Mit Gaius HR an Bord werden wir die globale Präsenz von HR Path mit einer erweiterten Abdeckung in ganz Europa ausbauen und begrüssen die sehr starken Referenzen von SAP SuccessFactors", so Thomas Ortega, Partner, HR Path.

"Die Zusammenarbeit mit HR Path ermöglicht es uns, unsere NUBO-Lösung für SAP SuccessFactors weltweit zu skalieren und die globale Präsenz von HR Path zu nutzen", so Gilles Fransen, Partner bei Gaius HR.

"Aufbauend auf den Stärken von HR Path werden wir in der Lage sein, unser Beratungsportfolio zu erweitern und neue Beratungsangebote für unsere Kernberatungsmärkte Schweiz und Deutschland zu schaffen", fügte Angelo Gallo, Partner, Gaius HR, hinzu.

"Unsere Mitarbeiter werden von einer breiteren Palette von Karrieremöglichkeiten, einem breiteren Spektrum an Projekten und der Zugehörigkeit zu einem größeren Beratungsteam profitieren ", erklärt Ato Anderson, Partner, Gaius HR.

Das gemeinsame Ethos von HR Path und Gaius HR, "we get things done" und die stetige Transparenz mit allen Interessengruppen - von Kunden über Mitarbeiter bis hin zu Partnern. wird das weitere Wachsen von vertrauensvollen Beziehungen innerhalb unseres Ökosystems ermöglichen

Über HR Path

HR Path, ein Experte und großer Akteur im Bereich Human Resources, unterstütz Unternehmen bei der digitalen Transformation. Advise, Implement & Run sind die drei Geschäftsbereiche von HR Path, die in der HR-Funktion für unternehmerische Leistungsfähigkeit sorgen. Das Unternehmen wurde 2001 in Frankreich gegründet und unterstützt mit mehr als 1000 Mitarbeitern über 1300 Kunden in 18 Ländern. Das Unternehmen setzt zurzeit 115 Millionen Euro um.

Weitere Informationen: http://www.hr-path.com/

Folgen Sie HR Path auf LinkedIn: https://www.linkedin.com/company/hr-path

Über Gaius HR

Gaius HR bringt einen reichen Fundus an Erfahrung in der Betreuung von Kunden in den Bereichen HR-Technologie und HR-Beratung mit.

Gaius HR bietet Beratung, Consulting und komplette HR-Technologie-Dienstleistungen an. Durch unsere Dienstleistungen unterstützt Gaius HR-Unternehmen bei der Umgestaltung ihrer geschäftskritischen HR-Abläufe, um effektivere und effizientere personalkritische Dienstleistungen anzubieten.

Wir helfen unseren Kunden, attraktive Arbeitgeber zu werden, Geld zu sparen, die Lebenszyklen ihrer Mitarbeiter zu managen und ihre vernetzte und agile Belegschaft zu unterstützen. Dies erreichen wir, indem wir intelligentere und rationellere Geschäftsprozesse ermöglichen und modernste Technologielösungen einsetzen.

Weitere Informationen: http://www.gaius-hr.com/

Pressekontakt:

Fabienne Latour
Marketing und Kommunikation VP
HR Path
Fabienne.LATOUR@hr-path.com
Photo: https://mma.prnewswire.com/media/1251463/HR_Path___Gaius_HR.jpg

Logo: https://mma.prnewswire.com/media/997649/HR_Path_Logo.jpg

Weiteres Material: http://presseportal.de/pm/148171/4702447
OTS: HR Path

Original-Content von: HR Path, übermittelt durch news aktuell


Kontaktinformationen:

Leider liegen uns zu diesem Artikel keine separaten Kontaktinformationen gespeichert vor.
Am Ende der Pressemitteilung finden Sie meist die Kontaktdaten des Verfassers.

Neu! Bewerten Sie unsere Artikel in der rechten Navigationsleiste und finden
Sie außerdem den meist aufgerufenen Artikel in dieser Rubrik.

Sie suche nach weiteren Pressenachrichten?
Mehr zu diesem Thema finden Sie auf folgender Übersichtsseite. Desweiteren finden Sie dort auch Nachrichten aus anderen Genres.

http://www.bankkaufmann.com/topics.html

Weitere Informationen erhalten Sie per E-Mail unter der Adresse: info@bankkaufmann.com.

@-symbol Internet Media UG (haftungsbeschränkt)
Schulstr. 18
D-91245 Simmelsdorf

E-Mail: media(at)at-symbol.de

747349

weitere Artikel:
  • Xinhua Silk Road: Weltweit fortschrittlicher Axialkompressor AV140 von Shaangu schließt Testlauf ab Peking (ots/PRNewswire) - Die großformatige Axialkompressoreinheit AV140, eine innovative Entwicklung von Shaanxi Blower (Group) Co., Ltd., hat am 1. September erfolgreich ihren ersten Testlauf im Werk absolviert, bei dem jeder Leistungsindex das international fortschrittliche Niveau erreichte. Die Kompressoreinheit, die unabhängig von Shaangu entwickelt wurde, kommt in zahlreichen Industrieprozessen beispielsweise in Teststationen für Triebwerke für hohe Flughöhen, Supergroßformat-Hochöfen, katalytischen Crackverfahren, großen Luftzerlegungsanlagen, mehr...

  • Cambridge Quantum Computing begrüßt Mehdi Bozzo-Rey im Team Cambridge, England (ots/PRNewswire) - Der erfahrene Manager für Quantencomputer ergänzt das schnell wachsende Team eines der weltweit führenden Unternehmen für Quantencomputersoftware Cambridge Quantum Computing (CQC) freut sich, einen erfahrenen Quantencomputer-Manager in seinem Team für Geschäftsentwicklung begrüßen zu dürfen. Mehdi Bozzo-Rey (Mehdi) ist Denise Ruffner, Chief Business Officer des Unternehmens, direkt unterstellt und wird für eine Vielzahl von Schlüsselmärkten und Kunden in den USA, Kanada und Frankreich verantwortlich sein. mehr...

  • Kabelloser Staubsauger T20 von Dreame mit langer Akkulaufzeit bringt innerhalb von 32 Stunden 100.000 USD auf Indiegogo ein Los Angeles (ots/PRNewswire) - Dreame Technology (Dreame), ein Unternehmen für intelligente Verbrauchertechnologie, das auf kabellose Staubsauger sowie robotisierte Staubsauger und Wischer spezialisiert ist, hat eine Crowdfunding-Kampagne für seinen neuesten T20-Akkustaubsauger ins Leben gerufen und erreichte innerhalb von 32 Stunden nach dem Start am 1. September das Ziel von 100.000 USD. Die Kampagne wurde aufgrund der großen Anzahl an Klicks, Zugriffen und Kommentaren auf der Indiegogo (https://www.indiegogo.com/projects/ dreame-t20-cordless-vacuum-cleaner?utm_source=PR&utm_medium=PR&utm_campaign=Drea mehr...

  • Comviva von Visa als Issuer Token Service Provider (I-TSP) zertifiziert Neu Delhi (ots/PRNewswire) - Unternehmen erhält Zertifizierung für HCE- und auf Tokenisierung basierte Lösung für kontaktloses Bezahlen mit dem Mobilgerät Comviva (https://www.comviva.com/) , ein weltweit führender Anbieter digitaler Finanzlösungen, gab heute bekannt, dass das Unternehmen von Visa als Issuer Token Service Provider (I-TSP) zertifiziert wurde. Comviva wurde bereits im Juni 2017 als Token Requestor Token Service Provider (TR-TSP) von https://investor.vi sa.com/news/news-details/2017/Visa-Expands-Global-Network-of-Providers-to-Drive- mehr...

  • Monitor: Hochgiftige Exporte - Europäische Konzerne exportieren zehntausende Tonnen an Pestiziden, die in der EU nicht zugelassen sind Köln (ots) - Im Jahr 2018 haben deutsche und europäische Chemiekonzerne den Export von über 81.000 Tonnen an Pestiziden gemeldet, die in der EU nicht zugelassen sind. Die hochgiftigen Stoffe gingen vor allem in Schwellenländer. Das geht aus einer Erhebung der Umwelt- und Menschenrechtsorganisationen Public Eye und Unearthed hervor, die dem ARD-Magazin MONITOR (Das Erste, 10.09.2020, 21.45 Uhr) vorliegt. Fachleute kritisieren doppelte Standards und werfen den Unternehmen vor, die schwächere Regulierung in ärmeren Ländern auszunutzen. Public Eye mehr...

Mehr zu dem Thema Aktuelle Wirtschaftsnews

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema:

DBV löst Berechtigungsscheine von knapp 344 Mio. EUR ein

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht