(Registrieren)

Xinhua Silk Road: Stadt in Zentralchina überträgt Pfingstrosen-Kulturfestival via Live-Streaming

Geschrieben am 08-04-2020

Peking (ots/PRNewswire) - Das 38. Pfingstrosen-Kulturfestival von Luoyang hat am Montag in der Stadt Luoyang in der zentralchinesischen Provinz Henan begonnen. Aufgrund der Coronavirus (https://en.imsilkroad.com/z/200318-1/index.shtml) -Krise kann das Publikum dieses Jahr die Blumen von zu Hause aus bewundern.

Das Event wurde am Montag ab 10.00 Uhr 24 Stunden lang live gestreamt. Zu bestaunen gab es 24 Präsentationen in 8 Bereichen, einschließlich der wunderschönen Kulisse aus blühenden Pfingstrosen in Luoyang, Kultur und Geschichte der Stadt, Naturkulisse, Städtebau und lokaler Küche.

Das Live-Streaming fand im Studio und per Live-Schalte statt. Kameras waren auf die Pfingstrosen gerichtet, und die Zuschauer konnten das Erblühen der Blumen live miterleben. Dutzende Korrespondenten berichteten live aus verschiedenen Plätzen der Stadt, um Luoyangs ganze Schönheit zu zeigen.

Das Online-Publikum konnte auch am Live-Streaming aus anderen malerischen Orten in der ganzen Stadt teilhaben, beispielsweise die Longmen-Grotten und das Erlitou-Relikt-Museum der Hauptstadt der Xia.

Den ganzen Tag über gab es Gedichtlesungen. Nach Anbruch der Dunkelheit gab eine Lichtshow mit holografischen Projektionen und wunderschönen Lichtspielen, um die Nachtkulisse der Stadt zu präsentieren.

Das erste Pfingstrosen-Kulturfestival in Luoyang fand 1983 statt, ein Jahr, nachdem die Pfingstrose zur Blume der Stadt erklärt wurde. Heute werden in mehreren Gärten der Stadt auf einer Anbaufläche von mehr als 220 Quadratkilometern 1.200 Arten von Pfingstrosen gezüchtet.

Das Live-Streaming dieses Events umfasste Webcast, Fernsehübertragung und Netzangebote, um die blühenden Pfingstrosen, die Kultur und Geschichte sowie die wirtschaftliche und gesellschaftliche Entwicklung von Luoyang eindrucksvoll zu präsentieren. Das Pfingstrosen-Kulturfestival und die Beliebtheit von Luoyang profitierten von den digitalen Medien, wodurch der Tourismussektor und die wirtschaftliche Investition effektiv stimuliert wurden. Darüber hinaus wird die Grundlage gelegt, um Luoyang nach der COVID-19-Epidemie für Touristen noch attraktiver zu machen.

Sponsor des Live-Streaming ist die Abteilung für Öffentlichkeitsarbeit des Kommunalausschusses der KPCh von Luoyang, Ausrichter sind Luoyang Festival Service Center, Luoyang Municipal Cyberspace Office und Luoyang Radio and Television Station.

Ursprünglicher Link: https://en.imsilkroad.com/p/312585.html?from=groupmessage&isappinstalled=0

Foto - https://mma.prnewswire.com/media/1142380/Xinhua_Silk_Road.jpg

Pressekontakt:

Gao Jingyan
+86 13552905167

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/pm/135504/4567529
OTS: Xinhua Silk Road Information Service

Original-Content von: Xinhua Silk Road Information Service, übermittelt durch news aktuell


Kontaktinformationen:

Leider liegen uns zu diesem Artikel keine separaten Kontaktinformationen gespeichert vor.
Am Ende der Pressemitteilung finden Sie meist die Kontaktdaten des Verfassers.

Neu! Bewerten Sie unsere Artikel in der rechten Navigationsleiste und finden
Sie außerdem den meist aufgerufenen Artikel in dieser Rubrik.

Sie suche nach weiteren Pressenachrichten?
Mehr zu diesem Thema finden Sie auf folgender Übersichtsseite. Desweiteren finden Sie dort auch Nachrichten aus anderen Genres.

http://www.bankkaufmann.com/topics.html

Weitere Informationen erhalten Sie per E-Mail unter der Adresse: info@bankkaufmann.com.

@-symbol Internet Media UG (haftungsbeschränkt)
Schulstr. 18
D-91245 Simmelsdorf

E-Mail: media(at)at-symbol.de

728556

weitere Artikel:
  • Unterstützung zur Bewältigung der Corona-Krise - mehr als 500.000 Euro Sonderförderung durch die Klaus Tschira Stiftung Heidelberg (ots) - Die Corona-Pandemie hat zu massiven Einschnitten im gesellschaftlichen und wirtschaftlichen Leben weltweit geführt und lässt die Gesundheitsversorgung an ihre Grenzen stoßen. Die Unterstützung akuter medizinischer Maßnahmen, aber auch der Forschung und der seriösen gesellschaftlichen Aufklärung erscheinen dringlicher denn je. Die Klaus Tschira Stiftung (KTS) möchte einen Beitrag leisten zur Bewältigung dieser Krisensituation. Deshalb hat sie in den zurückliegenden Tagen zahlreiche Spenden und Förderzusagen in Höhe von mehr als mehr...

  • PKV und Bundeszahnärztekammer vereinbaren Extravergütung für den Corona-Schutz Berlin (ots) - Die Corona-Pandemie stellt die Zahnarztpraxen vor immense Anforderungen, auch bei der Beschaffung von Schutzmaterial. Als schnelle und unbürokratische Hilfe haben die Bundeszahnärztekammer (BZÄK) und der Verband der Privaten Krankenversicherung (PKV) daher eine pragmatische Lösung zur Übernahme der damit verbundenen Mehrkosten für die Praxen abgestimmt. Ab sofort können die Zahnärzte für jede Sitzung eine Corona-Hygiene-Pauschale von 14,23 Euro abrechnen. In ihrem gemeinsamen Beratungsforum zur Gebührenordnung für Zahnärzte (GOZ) mehr...

  • Dem Klimaschutz schon immer verpflichtet: Drees & Sommer ist im Jubiläumsjahr klimapositiv Stuttgart (ots) - Klimapositiv sein in 2025 oder 2030? Viel zu spät findet die Drees & Sommer SE mit Hauptsitz in Stuttgart. Mit umfangreichen Maßnahmen hat das auf Bau und Immobilien spezialisierte Planungs- und Beratungsunternehmen seine CO2-Emissionen soweit reduziert und kompensiert, dass es bereits heute eine klimapositive Bilanz vorweisen kann. Zwar tragen dazu aktuell noch Klimaschutzzertifikate wesentlich bei, doch die Kompensationen wird das partnergeführte Unternehmen schrittweise nach einem klar definierten Plan reduzieren. Gleichzeitig mehr...

  • Maßnahmen wegen Corona: Betriebsräte und Sprecherausschüsse fühlen sich gut informiert Köln (ots) - In den Betriebsräten und Sprecherausschüssen fühlen sich die Arbeitnehmervertreter von ihren Arbeitgebern größtenteils gut über die Auswirkungen der COVID-19-Pandemie auf das Unternehmen informiert. Das zeigt eine aktuelle Umfrage des Führungskräfteverbandes Chemie VAA. Die Auswirkungen der COVID-19-Pandemie sind auch in der chemisch-pharmazeutischen Industrie deutlich zu spüren. In einigen Unternehmen ist Kurzarbeit geplant, in wenigen bereits umgesetzt. Teilweise werden ganze Betriebsstätten geschlossen. Bei einer Umfrage des mehr...

  • Ausgang des Verletzungsverfahrens betreffend Patente im Zusammenhang mit PSS Technologie München (ots) - Am 19. März 2020 haben Nichia Corporation ("Nichia") und Corlant Inc. ("Corlant"), ein Vertreiber von Ersatzteilen auf dem Automobilzubehörmarkt unter der Marke Valenti, einen gerichtlichen Vergleich im Rahmen des Verfahrens vor dem Landgericht Tokio erzielt. Corlant hat anerkannt, dass die angegriffenen Produkte unter den Schutzbereich von Nichia's Patenten im Zusammenhang mit der PSS Technologie* fallen. Weiterhin hat sich Corlant dazu bereit erklärt, die Herstellung und den Verkauf der angegriffenen Produkte einzustellen und mehr...

Mehr zu dem Thema Aktuelle Wirtschaftsnews

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema:

DBV löst Berechtigungsscheine von knapp 344 Mio. EUR ein

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht