(Registrieren)

FarEye bietet gebührenfreie Technologie zur Bewältigung von Überspannungen und zur Durchführung kontaktloser Hauslieferungen inmitten von COVID-19

Geschrieben am 21-03-2020

Neu Delhi, Indien (ots/PRNewswire) - - FarEye bietet seine Fähigkeiten Dr. Lal Path Labs, der Future Group in Indien, 7-Eleven in den Philippinen und der Posti Group in Finnland an.

- Erkundung von Synergien u.a. mit More Retail in Indien, Mega Image in Rumänien und Konzum in Kroatien

Um eine nahtlose Lieferung von Lebensmitteln und wichtigen Alltagsgegenständen an jeder Türschwelle zu gewährleisten und gleichzeitig die soziale Distanz inmitten der Pandemie COVID-19 zu wahren, hat die prädiktive Logistikplattform FarEye heute angekündigt, dass sie mit Unternehmen weltweit zusammenarbeiten und sie mit ihrer Software für die Optimierung von Hauslieferungen (https://www.getf areye.com/fareye-fights-corona.php?utm_source=mail&utm_medium=email&utm_campaign =fightcoronaPR) ausstatten wird, um den Anstieg von Hauslieferungen mit verfügbaren Fahrern zu bewältigen, Teilzeitfahrer schnell an Bord zu haben und Lieferungen kontaktlos zu machen.

FarEye wird seine Lösung FarEye SERVE (https://www.getfareye.com/fareye-fights-c orona.php?utm_source=mail&utm_medium=email&utm_campaign=fightcoronaPR) kostenlos bereitstellen - - bis zum 30. Juni 2020 an Organisationen, die lebenswichtige Güter des täglichen Bedarfs - wie Einkäufe, Lebensmittel und Medikamente - nach Hause liefern, und wird die Sache weiter unterstützen, bis sich die Situation verbessert hat - bis zum 30. September 2020 für alle Lieferungen an Krankenhausstandorte und für die Lieferung von Lebensmitteln und Medikamenten an Nichtregierungsorganisationen, die auf die COVID-19-Krise reagieren. - Die Unternehmen können diese Technologie aus der Ferne und sofort nutzen, indem Sie sich online registrieren.

Die Pandemie in Verbindung mit wachsender Angst erhöht den Druck auf die Liefervorgänge. Auf der einen Seite gibt es eine große Unterbrechung in der Lieferkette, aber auch eine hohe Variabilität der Verbrauchernachfrage. Die zunehmenden Schließungen erhöhen den Druck auf die Lieferung lebenswichtiger Güter nach Hause, da die Menschen sich in sozialer Distanz befinden und nicht in die Geschäfte und Einkaufszentren gehen. Einzelhändler und Lieferfirmen haben Mühe, ihre Lieferoperationen zu skalieren und Einkäufe, Desinfektionsmittel, Medikamente und Lebensmittel für alle verfügbar zu machen.

" Es sind weltweit über 219.000 Fälle von Coronavirus aufgetreten, und als Reaktion darauf dehnen sich die landesweiten Sperren schnell aus und lösen eine Lawine von Unsicherheiten über die Zukunft aus. Unsere Herzen und Gebete gehen an diejenigen, die von dem Virus betroffen sind und auf ihre baldige Genesung hoffen. Diese Pandemie hat uns allen einen obligatorischen Reset-Knopf auferlegt und drängt jeden dazu, nachzudenken und zu erkennen, dass alles vorübergehend und zerbrechlich ist. Wir wollen uns anlehnen und unseren Teil dazu beitragen, indem wir unsere Optimierungstechnologie als Unterstützung anbieten, um den nahtlosen Transport von wichtigen Gütern inmitten dieser Krise zu gewährleisten ", sagt Kushal Nahata, CEO von FarEye (https://www.linkedin.com/in/kushalnahata/) .

" Wenn Sie ein Einzelhändler für wesentliche Dienstleistungen sind, verstehen wir, dass Sie vor schwierigen Zeiten stehen, da es Ihre Aufgabe ist, dafür zu sorgen, dass wesentliche Güter Ihre Kunden erreichen. Wir möchten solchen Einzelhändlern helfen, besser in die Lage zu sein, ihre Geschäfte weiterzuführen. Unsere Vision ist es, dafür zu sorgen, dass in diesen schwierigen Zeiten niemandem die lebensnotwendigen Vorräte vorenthalten werden ", fügt Nahata hinzu.

Das Angebot, FarEye SERVE , wird Partnern folgendes ermöglichen: - Erhöhung der Abdeckung und der Lieferungen durch intelligentes Routing - Angebot von kontaktlosen Lieferungen über eine Wallet-App ohne Karten- und Bargeldtransaktionen - Aushilfspersonal sofort an Bord - Bereitstellung einer Smartphone-App für Fahrer, um die Echtzeit-Kommunikation mit Kunden zu gewährleisten - Ferngesteuerter sofortiger Echtbetrieb zur Aufnahme von Tätigkeiten

FarEye wird Unternehmen aus der Ferne und sofort an Bord nehmen und Dienstleistungen für Unternehmen jeder Größe anbieten, die Waren von Geschäften zu Kunden und Krankenhäusern transportieren, in denen sich betroffene Patienten befinden.

Klicken Sie hier, um mehr zu erfahren: https://www.getfareye.com/fareye-fights-corona.php

Über FarEye

FarEye ist eine ML-basierte vorausschauende Logistikplattform für Unternehmen zur Ausführung, Verfolgung, Zusammenarbeit, Vorhersage und Optimierung von Warenbewegungen. Es hat weltweit führende Unternehmen wie DHL, Amway, Walmart, Hilti und viele andere in die Lage versetzt, Wachstum, zufriedenere Kunden und höhere Gewinnspannen zu erzielen.

Es ist eines der am schnellsten wachsenden Start-Up-Unternehmen Indiens mit einer 280 %igen Steigerung der durchschnittlichen Rendite im Vergleich zum Vorjahr. FarEye hat in den letzten 3 Jahren ein dreistelliges Umsatzwachstum erzielt und strebt nun ein Umsatzwachstum von 325 % in diesem Geschäftsjahr an.

Seit 2013 ist FarEye zu einem anerkannten Akteur gereift, der mehr als 150 Kunden über 10 Millionen Transaktionen pro Tag in mehr als 20 Ländern ermöglicht. Die Organisation hat mehr als 12 Gartner-Erwähnungen und über 30 Auszeichnungen erhalten. FarEye beschäftigt fast 300 Mitarbeiter und ist von der Great Place to Work®-Organisation, einer globalen Autorität für den Aufbau, die Aufrechterhaltung und die Anerkennung einer hochgradig vertrauenswürdigen, leistungsstarken Kultur am Arbeitsplatz, als ein großartiger Arbeitsplatz zertifiziert.

Logo - https://mma.prnewswire.com/media/1136180/FarEye_Logo.jpg

Pressekontakt:

Komal Puri
Marketing Director
FarEye
+919718049526. Kontakt für Indien: Simran Kaur
Account Manager
HighViz PR
+918810673030

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/pm/127693/4553616
OTS: FarEye

Original-Content von: FarEye, übermittelt durch news aktuell


Kontaktinformationen:

Leider liegen uns zu diesem Artikel keine separaten Kontaktinformationen gespeichert vor.
Am Ende der Pressemitteilung finden Sie meist die Kontaktdaten des Verfassers.

Neu! Bewerten Sie unsere Artikel in der rechten Navigationsleiste und finden
Sie außerdem den meist aufgerufenen Artikel in dieser Rubrik.

Sie suche nach weiteren Pressenachrichten?
Mehr zu diesem Thema finden Sie auf folgender Übersichtsseite. Desweiteren finden Sie dort auch Nachrichten aus anderen Genres.

http://www.bankkaufmann.com/topics.html

Weitere Informationen erhalten Sie per E-Mail unter der Adresse: info@bankkaufmann.com.

@-symbol Internet Media UG (haftungsbeschränkt)
Schulstr. 18
D-91245 Simmelsdorf

E-Mail: media(at)at-symbol.de

725899

weitere Artikel:
  • Kampf gegen Corona: Ideen und Erfahrungen von Familienunternehmen (FOTO) München (ots) - Flexible Arbeitszeiten, neue Laptops oder ein Verbot von Dienstreisen - Familienunternehmer versuchen, der Corona-Krise so gut es geht zu begegnen. Auch wenn viele Betriebe vor neue Herausforderungen gestellt werden, sind sie bestrebt, die Schwierigkeiten abzufedern. Die Maßnahmen variieren dabei je nach Einsatzort und Teamgröße. Nicht jeder Mitarbeiter geht ins Home Office, andernorts werden automatisch Kapazitäten frei. Gemeinsam ist den Unternehmen aber, ihren Beitrag zu leisten, um die Krise für Gesellschaft und Wirtschaft mehr...

  • "Unternehmenssterben auf Raten": Prominenter Wirtschaftsanwalt kritisiert die GroKo / Was die Unternehmen retten soll, kommt zu spät, was funktionieren kann, wird verschwiegen Hannover (ots) - Prof. Dr. Volker Römermann, Fachanwalt für Insolvenzrecht und seit über zwei Jahrzehnten Vorstandsvorsitzender des Instituts für Insolvenzrecht e.V., stellt der Politik ein schlechtes Zeugnis aus. Deren Maßnahmen zur Bekämpfung der Corona-Folgen in der Wirtschaft griffen entweder zu kurz oder kämen zu spät, um Unternehmen wirklich zu retten. Stattdessen bürdeten Sie den Unternehmen auf Jahre hinaus hohe Belastungen auf, an denen viele, die jetzt überlebten, später zugrunde gehen würden. Derzeit veranlasst das Maßnahmenpaket mehr...

  • Führung in der Corona-Krise: was Unternehmenslenker jetzt wissen müssen / International renommierte Professoren der IESE Business School beraten online München (ots) - Was müssen Unternehmenslenker in der Corona-Krise tun? Wie die Betriebsabläufe jetzt organisieren, um wirtschaftlich zu überleben? Diese Fragen beantworten international renommierte Professoren der IESE Business School kostenfrei per Livestream. "Unsere Professoren helfen Unternehmern, die Corona-Krise zu meistern", so Dr. Michael Winkler, Managing Director der IESE Business School München. IESE ist laut Financial-Times-Ranking seit Jahren weltweit die Nummer eins im Bereich Executive Education. Die Vorträge sind über den LinkedIn-Kanal mehr...

  • BVR-Präsidentin Marija Kolak: Geplanter Wirtschaftsstabilisierungsfonds leistet wichtigen Beitrag / Zuschüsse an kleine Unternehmen und Selbständige schnell auf den Weg bringen Berlin (ots) - BVR-Präsidentin Marija Kolak: "Der von der Bundesregierung erwogene Wirtschaftsstabilisierungsfonds, ein Rettungsschirm für Unternehmen, kann nach Ansicht des Bundesverbandes der Deutschen Volksbanken und Raiffeisenbanken (BVR) einen wichtigen Beitrag im Kampf gegen die Folgen der Coronavirus-Pandemie spielen. Die zusätzlichen Mittel sind zur Stabilisierung größerer Unternehmen in Liquiditätsnöten vorgesehen. Gleichzeitig müssten aber auch die Hilfsmaßnahmen für selbständige und kleinere mittelständische Unternehmen erweitert werden. mehr...

  • Ökonom fordert Konjunkturprogramm für die Zeit nach der Krise Berlin (ots) - Der Mannheimer Ökonom Tom Krebs fordert "bald ein "Konjunkturpaket, das über akutes Krisenma-nagement hinausgeht". Dieses Paket sollte zwei Bedingungen erfüllen. "Erstens sollte es nicht undiffe-renziert den sozialen Konsum fördern, denn es darf nicht die gesundheitspolitischen Bemühungen konterkarieren, die Ausbreitung des Virus einzudämmen", sagte Krebs dem Tagesspiegel (Montagaus-gabe). Zweitens sollte es nicht nur die gesamtwirtschaftliche Nachfrage ankurbeln, "sondern auch die sozial-ökologische Transformation der Gesellschaft mehr...

Mehr zu dem Thema Aktuelle Wirtschaftsnews

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema:

DBV löst Berechtigungsscheine von knapp 344 Mio. EUR ein

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht