(Registrieren)

Open-Source-Scanning-Technologie-Software von Treedy's erleichtert Zugang zu F&E

Geschrieben am 19-03-2020

Brüssel (ots/PRNewswire) - Dieser Schritt unterstützt den offenen Austausch, das "Give-back" an die Community und die Beteiligung Dritter

Treedy's, Technologie-Marktführer bei der Sicherstellung der richtigen Bekleidungsgröße für Kunden durch sofortige, präzise Scantechnologie im vollständigen Bekleidungszustand, kündigt heute seine Software der ersten Generation als Open Source an, um Forschungseinrichtungen, Universitäten und anderen gemeinnützigen Organisationen den Zugang zu seinen hochwertigen 3D-Scans zu erleichtern.

Das Lizenzierungsmodell von Treedy's erlaubt jede nicht-kommerzielle Nutzung, um die vielen anderen Anwendungen seiner Software über den Modesektor hinaus zu ermöglichen. Open-Source-Software-Lizenzen fördern die Zusammenarbeit und die gemeinsame Nutzung, da sie Änderungen am Quellcode zulassen, die dann in die jeweiligen Projekte integriert werden können.

Um mehr zu erfahren über das Lizenzierungsmodell und um den Source Code zu finden, folgen Sie bitte diesen link (https://github.com/treedys/tps) .

In der Zwischenzeit befähigt die kommerziell erhältliche Scantechnologie der 2. Generation von Treedy's die Vordenker der Modebranche in den Bereichen Digitalisierung und Nachhaltigkeit. Hochpräzise Messdaten unter der Bekleidung ermöglichen Modemarken den Sprung vom analogen zum digitalen Kleidungsdesign. Darüber hinaus bietet diese Technologie einen wirklich nachhaltigen Ansatz für das Produktlebenszyklus-Management.

" Bei der heutigen Ankündigung geht es um Zweck und Projektion ", so Stephan Sturges, Treedy's Mitbegründer und Chief Technology Officer. " Zusammen mit Partnern wie Zalando können wir ein neues Modeerlebnis für den Verbraucher schaffen, indem wir die Herausforderung von Größe und Passform lösen. Davon profitieren die Modemarken und die Kunden. Und wir gehen davon aus, dass wir unser eigenes Ziel nach oben besser erreichen können, indem wir der Open-Source-Community, die unser Wachstum unterstützt hat, etwas zurückgeben ", erklärte Herr Sturges.

Die einzigartigen Scanner und Algorithmen von Treedy bieten Modemarken und ihren Kunden die richtige Passform und sichern eine größere Markentreue und zukünftige Kaufabsicht. Dank der hochpräzisen, lernfähigen Scantechnologie von Treedy's unter der Bekleidung können Modemarken in einen tieferen Dialog mit ihren Kunden eintreten und die Lücke zwischen dem Online- und dem Instore-Fashion-Erlebnis schließen.

Die Technologie von Treedy's, die für ihre Zuverlässigkeit, Erschwinglichkeit und Exzellenz ganz allgemein bekannt ist, wird bereits von globalen Haushaltsmarken wie Zalando und anderen eingesetzt.

" Durch die Zusammenarbeit mit Treedy's und den Einsatz von 3D-Scantechnologien können wir wichtige Fortschritte erzielen, die notwendig sind, um für unsere Kunden in Bezug auf Größe und Passform Großes zu erreichen ", so Stacia Carr, Director of Engineering Zalando.

Durch den Einsatz der Scantechnologie von Treedy's können Modemarken: - ein ansprechendes Kundenerlebnis liefern - standardisierte Körpermaße realisieren - Kunden von größenbedingten Frustrationen befreien - Rückgaben und damit die CO2-Bilanz verringern - Markentreue erhöhen und ihr Omni-Kanal-Angebot fördern - lokale Prognosen verbessern und die Lagerverwaltung optimieren - Rentabilität erhöhen

" Unsere revolutionäre 3D-Scantechnologie zielt darauf ab, dank schnell einsetzbarer und skalierbarer Lösungen, die für die Kreislaufwirtschaft "maßgeschneidert" sind, einen vortrefflichen Kreislauf zwischen Kunden und Bekleidungsmarken zu schaffen ", so Nicolas Van Hoecke, Chief Executive Officer bei Treedy's.

" Die Zeit ist reif für problemlose, hocheffiziente Lösungen, die allen Beteiligten der Modebranche Vorteile bieten: Kunden, Marken, Akteuren der Lieferketten und der Gesellschaft generell. Bei Treedy's haben wir solch eine Lösung entwickelt, und wir sind bereit, sie in großem Maßstab einzusetzen ", schlussfolgerte Herr Van Hoecke.

Informationen zu Treedy's SA - http://www.treedys.com/

Die einzigartigen Scanner und Algorithmen von Treedy's bieten Modemarken und ihren Kunden gleich beim ersten Mal die richtige Größe. Das in Belgien ansässige Unternehmen ermöglicht es Modemarken, das Fashionerlebnis zu digitalisieren, indem es Lösungen für maschinenlesbare Größen anbietet. Treedy's ist davon überzeugt, dass ein effizienter und individuell angepasster Ansatz für den Online-Verkauf der Schlüssel zur Nachhaltigkeit der Modebranche ist.

Logo - https://mma.prnewswire.com/media/1123796/Treedys_Logo.jpg

Pressekontakt:

Für weitere Informationen: N. Van Hoecke
CEO: nicolasvh@treedys.com

S. Sturges
CTO: stephan@treedys.com

info@treedys.com oder +32-2-781-03-03

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/pm/142803/4552285
OTS: Treedy's

Original-Content von: Treedy's, übermittelt durch news aktuell


Kontaktinformationen:

Leider liegen uns zu diesem Artikel keine separaten Kontaktinformationen gespeichert vor.
Am Ende der Pressemitteilung finden Sie meist die Kontaktdaten des Verfassers.

Neu! Bewerten Sie unsere Artikel in der rechten Navigationsleiste und finden
Sie außerdem den meist aufgerufenen Artikel in dieser Rubrik.

Sie suche nach weiteren Pressenachrichten?
Mehr zu diesem Thema finden Sie auf folgender Übersichtsseite. Desweiteren finden Sie dort auch Nachrichten aus anderen Genres.

http://www.bankkaufmann.com/topics.html

Weitere Informationen erhalten Sie per E-Mail unter der Adresse: info@bankkaufmann.com.

@-symbol Internet Media UG (haftungsbeschränkt)
Schulstr. 18
D-91245 Simmelsdorf

E-Mail: media(at)at-symbol.de

725636

weitere Artikel:
  • Verband Deutscher Lokalzeitungen e. V. (VDL): Bundesländer sollen Lokalverlage mit kurzfristigen Finanzhilfen unterstützen Berlin (ots) - "Der Verband Deutscher Lokalzeitungen fordert alle Bundesländer auf, dem Beispiel des Freistaats Bayern zu folgen und kleineren Betrieben, die wegen der Corona-Krise in Finanznöte geraten sind, noch in dieser Woche kurzfristig Soforthilfen zur Verfügung zu stellen", sagte VDL-Geschäftsführer Martin Wieske heute in Berlin. Bundesweit sollten so -nach bayerischem Vorbild- notleidenden Betrieben bis zu 250 Mitarbeitern unbürokratisch und sehr kurzfristig bis zu 30 000 Euro zufließen, je nach Größe beziehungsweise Mitarbeiterzahl. mehr...

  • Corona: DER Reisebüros bleiben servicebereit trotz geschlossener Türen und Kurzarbeit / Filialen schließen vorübergehend zum Schutz von Mitarbeitern und Kunden Köln/Frankfurt (ots) - Deutschlands größte Reisebüro-Kette DER Deutsches Reisebüro stellt ihren Service um. Zum Schutz der Mitarbeiter und der Kunden vor einer möglichen Übertragung des Corona-Virus schließt das DER ab Montag, 23. März 2020, bundesweit alle Filialen. Damit folgt das Unternehmen den behördlichen Vorgaben. Reiseverkauf und persönliche Beratung am Counter sind durch die behördlichen Vorgaben vorübergehend nicht möglich. Die Reiseexperten werden in dieser Zeit in Kurzarbeit versetzt. Dies geschieht zur Absicherung ihrer Arbeitsplätze. mehr...

  • Osteopathen fordern Unterstützung in der Krise / Patienten schützen - wirtschaftliche Folgen abfedern Wiesbaden (ots) - Bundesweit sind rund 10.000 Osteopathen mit ihren Praxen wichtiger Teil der Gesundheitsversorgung. Etwa 7 Millionen Behandlungen gibt es jährlich. Osteopathie entlastet das Gesundheitssystem. Angesichts der Corona-/Covid-19-Krise stehen Osteopathen jedoch wie andere selbständige Gesundheitsberufe vor enormen Herausforderungen: Zum einen leisten sie auch gerade jetzt einen wichtigen Beitrag zur Gesundheitsversorgung der Bevölkerung und sind wie andere Gesundheitsberufe von den behördlichen Öffnungsverboten weitestgehend ausgenommen. mehr...

  • Task-Force COVID-19: Schutzschirm jetzt aufspannen! / Bürokratie darf Patientenversorgung nicht behindern! Berlin (ots) - Die gesetzlichen Krankenkassen müssen ihre Verwaltungsanforderungen den aktuellen Umständen der COVID-19-Pandemie anpassen. Besondere Umstände erfordern besondere Maßnahmen. Um die notwendige Versorgung der Patienten unter den Bedingungen der COVID-19-Pandemie durch die Sanitätshäuser aufrechtzuerhalten und auch weiterhin zu garantieren, hat sich die Task-Force COVID-19 an den GKV-Spitzenverband gewandt und dringend Verwaltungsvereinfachungen bei der Versorgung der Patienten mit Hilfsmitteln gefordert. Hierbei geht es auch darum, mehr...

  • BVR zum Hilfsfonds der Bundesregierung Berlin (ots) - Marija Kolak, Präsidentin des Bundesverbandes der Deutschen Volksbanken und Raiffeisenbanken (BVR): "Der BVR begrüßt, dass die Bundesregierung in dieser nie dagewesenen Situation ein umfassendes Coronavirus-Gesetzespaket im Zusammenspiel der Ministerien zur Abstimmung bringt. Die deutschen Genossenschaftsbanken sind in dieser Lage weiter verlässlicher Partner der Realwirtschaft. Es ist wichtig, dass hier sowohl die Kunden- als auch die Bankenseite Berücksichtigung findet. Denn die Situation unserer Kunden und unsere kurzfristigen mehr...

Mehr zu dem Thema Aktuelle Wirtschaftsnews

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema:

DBV löst Berechtigungsscheine von knapp 344 Mio. EUR ein

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht