(Registrieren)

PHNIX bringt neuen HeatForce CO2-Wärmepumpenboiler für kommerzielle und industrielle Anwendungen heraus

Geschrieben am 16-03-2020

Guangzhou, China (ots/PRNewswire) - PHNIX, Chinas führender Wärmepumpenhersteller, arbeitet kontinuierlich an Effizienzverbesserungen seines Wärmepumpensystems für die kommerzielle und industrielle Wassererhitzung bei extrem niedrigen Temperaturbedingungen und minimaler Umweltbelastung. Jetzt bringt PHNIX in Europa einen leistungsstarken Wärmepumpenboiler für kommerzielle und industrielle Anwendungen auf den Markt, der auf kreative Weise das neue umweltschonende CO2-Kältemittel nutzt.

Verglichen mit herkömmlichen Wärmepumpenboilern mit Kältemitteln wie R410A, R134a usw. hält der PHNIX HeatForce CO2-Wärmepumpenboiler noch niedrigeren Temperaturbedingungen stand und bietet eine höhere Effizienz, gepaart mit deutlichen Kosteneinsparungen für den Betreiber. Troy Wang, Direktor der PHNIX Commercial and Industrial Water Heating Division, erklärt, dass mit dem System Wasser auf 90 °C erhitzt werden kann. Damit eignet es sich besonders gut für die Warmwasserbereitung in kommerziellen und industriellen Szenarien wie Krankenhäuser, Luxushotels, Fitnessclubs, Sterilisation von Lebensmitteln sowie Beschichtung und Lackierung bei selbstfahrenden Maschinen.

Informationen zum PHNIX HeatForce CO2-Wärmepumpenboiler

Anhaltend hohe Leistungszahl (COP) von 4,3 bei -7 °C

Die Kombination aus bewährten PHNIX-Technologien und hoher Effizienz ermöglicht eine anhaltend hohe Leistungszahl von bis zu 4,3 unter niedrigen Temperaturbedingungen von -7 °C.

Hervorragende Heizleistung bei extremer Kälte

Durch das CO2-Kältemittel ist das System in der Lage, Wasser auf eine Temperatur von 90 °C zu erhitzen, selbst wenn die Umgebungstemperatur -25 °C beträgt. Dies wurde in einem PHNIX-zertifizierten Labor bestätigt.

Maximale Wassertemperatur von 90 °C

Durch die Erzeugung von Warmwasser bis 90 °C kann das System den Bedarf zu Spitzenzeiten erfüllen und enorme Mengen an Warmwasser bei insgesamt geringerem Energieverbrauch liefern.

Schnelle Wassererhitzung bei -35 °C

Das System kann selbst bei extremer Kälte von -35 °C eine stabile Wasserversorgung gewährleisten. Das heißt, dass Warmwasser selbst bei extrem niedrigen Temperaturen sofort zur Verfügung steht.

Informationen zu PHNIX

PHNIX ist ein führender chinesischer Hersteller von Wärmepumpen. Der internationale Konzern ist auf F&E und Produktion von Wärmepumpenprodukten und Energiesparlösungen spezialisiert. Nahezu 50 % der Produkte von PHNIX werden nach Europa, Nordamerika und in andere ausländische Märkte exportiert. Weitere Informationen zu PHNIX und seinen Produkten finden Sie unter www.phnix-e.com. (http://www.phnix-e.com/)

Wenden Sie sich bei Anfragen an: Janete Chen, phnixen@phnix-e.com

Foto - https://mma.prnewswire.com/media/1123718/HeatForce_Series_CO2_Heat_Pump_W ater_Heating_System.jpg

Pressekontakt:

John Zhu
+86-20-3906-7742
john_zhu@phnix.com

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/pm/120722/4547980
OTS: Guangdong PHNIX Eco-Energy Solution Ltd.

Original-Content von: Guangdong PHNIX Eco-Energy Solution Ltd., übermittelt durch news aktuell


Kontaktinformationen:

Leider liegen uns zu diesem Artikel keine separaten Kontaktinformationen gespeichert vor.
Am Ende der Pressemitteilung finden Sie meist die Kontaktdaten des Verfassers.

Neu! Bewerten Sie unsere Artikel in der rechten Navigationsleiste und finden
Sie außerdem den meist aufgerufenen Artikel in dieser Rubrik.

Sie suche nach weiteren Pressenachrichten?
Mehr zu diesem Thema finden Sie auf folgender Übersichtsseite. Desweiteren finden Sie dort auch Nachrichten aus anderen Genres.

http://www.bankkaufmann.com/topics.html

Weitere Informationen erhalten Sie per E-Mail unter der Adresse: info@bankkaufmann.com.

@-symbol Internet Media UG (haftungsbeschränkt)
Schulstr. 18
D-91245 Simmelsdorf

E-Mail: media(at)at-symbol.de

725043

weitere Artikel:
  • OLG Oldenburg gibt erneut Klage auch bei Kauf nach Bekanntwerden des Abgasskandals statt / Kläger erhält weiter noch 2.600 Euro an Zins / Keine Verjährung im Jahr 2018 Köln (ots) - Der 14. Senat des OLG Oldenburg bleibt seiner verbraucherfreundlichen Linie im VW-Abgasskandal treu und hob ein abweisendes Urteil des LG Osnabrück auf. Der Kläger kann nun seinen im November 2015 für 21.999 Euro gebraucht gekauften Passat gegen Rückzahlung des Kaufpreises an die Volkswagen AG zurückgeben. Eine Nutzungsentschädigung von 6.473 Euro für die knapp 50.000 km, die er mit dem Wagen gefahren ist, muss er sich allerdings anrechnen lassen. In der Frage der deliktischen Zinsen folgte der Senat der klägerischen Argumentation mehr...

  • CEO Martin Lehner von Medi-Globe Group im Interview über Trends im Gesundheitsmarkt, Innovationen in der Medizintechnik und eine neue EU-Verordnung für Medizinprodukte (FOTO) Rohrdorf/Achenmühle (ots) - Allgemein gilt die Medizintechnik als besonders innovativ, wachstumsstark und zukunftsträchtig. Zurzeit gibt es in Deutschland rund 400.000 verschiedene Medizinprodukte, das sind beispielsweise Geräte und Verfahren für Diagnostik, Chirurgie, Intensivmedizin sowie Implantate, Verbandmittel oder Materialien für Operationen. Die Branche ist mittelständisch geprägt. 93 Prozent aller Firmen beschäftigen weniger als 250 Mitarbeiter. Nur 90 der medizintechnischen Unternehmen in Deutschland haben mehr als 250 Beschäftigte. mehr...

  • KORREKTUR: BAUINDUSTRIE zum Aktionsplan Kreislaufwirtschaft Berlin (ots) - "Die BAUINDUSTRIE unterstützt die Zielsetzung des neuen Aktionsplans Kreislaufwirtschaft der Europäischen Union und der angekündigten Initiative im Bereich Materialrecycling und Ressourceneffizienz. Die BAUINDUSTRIE stellt sich dieser Herausforderung." Dies erklärte Dieter Babiel, Hauptgeschäftsführer des Hauptverbands der Deutschen Bauindustrie, zum Aktionsplan Kreislaufwirtschaft der Europäischen Kommission. Neben dem "Klimagesetz" ist dies eine der zentralen Initiativen der EU innerhalb des europäischen "Green Deal". Babiel mehr...

  • Bester Berater 2020: CAMELOT erneut für überragende Kundenzufriedenheit gewürdigt Mannheim (ots) - Neue Auszeichnung im Bereich Change Management Zum siebten Mal in Folge wurden die CAMELOT Management Consultants von dem Wirtschaftsmagazin brand eins und statista als "Beste Berater" Deutschlands ausgezeichnet, dieses Jahr sogar in insgesamt fünf Kategorien: Chemie/Pharma, Maschinen- und Anlagenbau, Einkauf und Supply Chain Management, Operations Management sowie erstmals auch im Arbeitsbereich Change Management. Ausschlaggebend für die Auszeichnung waren Höchstnoten von Kunden sowie zahlreiche Empfehlungen von anderen Beratungshäusern. mehr...

  • Tech Mahindra und Innoveo treiben digitale Transformation voran, um Kundenerfahrung im Versicherungs-, Bank- und Vermögensverwaltungsbereich weltweit zu verbessern Zürich und Neu-Delhi (ots/PRNewswire) - Zusammenarbeit bei der Nutzung der No-Code-Plattform zur Beschleunigung der Einführung von maßgeschneiderten Anwendungen ohne Software-Codierung in Echtzeit in allen Versicherungs-, Bank- und Vermögensverwaltungssektoren Tech Mahindra Ltd., ein führender Anbieter von Dienstleistungen und Lösungen für digitale Transformation, Beratung und Business Reengineering, gab heute zusammen mit Innoveo bekannt, dass die Unternehmen eine Partnerschaft eingehen werden, um die digitale Transformation voranzutreiben mehr...

Mehr zu dem Thema Aktuelle Wirtschaftsnews

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema:

DBV löst Berechtigungsscheine von knapp 344 Mio. EUR ein

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht